Frage zu Matsch-/Buddelhosen
Aber: schwitzen die Kids sich da nicht kaputt??
Hier sind es um 18-20°C und gestern hatte Leon z.B. Body, Kniestrümpfe, eine Jeans, ein Sweatshirt und Schuhe an und ich denke mit noch so ner Plastikhose drüber hätte er furchtbar geschwitzt.
Mel
Re: Frage zu Matsch-/Buddelhosen
ich so eine ganz dünne allerdings von ebay ersteigert ich weiß nicht welche marke das ist aber ganz anders als die, die jetzt bei aldi verkauft wurden
die ist innen auch mit stoff und super dünn aber reißfest
so ne schlaberige
ich denke mal es kommt auf die qualität an
eigentlich sollen die atmungsaktiv sein
emely hat darin noch nicht geschwitzt
lg luna + emely
Bei so einem herrlichen Wetter kommt Cedric in einer älteren Jeans nach draußen in den Garten und saut sich dann eben etwas zu. Die Matschhose ziehe ich ihm nur bei kälterem Wetter an, dann ist der Sand und die Gartenerde auch meistens feuchter, so daß Cedric dann nicht kalt bzw. naß von außen wird.
LG Tanja
LG Luci
bei den Temperaturen ziehe ich Luca auch keine Matschhose an - da würde er wirklich drin eingehen. Je nach Nässe kannst du aber die Matschhose auch einfach über eine Strumpfhose anziehen (also ohne Jeans) - dann ist es nicht sooo warm.
Liebe Grüße, Connie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen