Suchen Menü

Frage zu Kiddy Life Plus

Huhu! Es geht hier zwar um Noah und der ist erst 10 Monate aber hoffe das ist o.k. Wie gesagt habe ich für Noah unser Riesenbaby schon den nächst größeren Sitz kaufen müssen. Der Kiddy ist echt toll. Nun gibt es ja für die Kleinkinder noch eine Sitzerhöhung. Wir haben folgendes Problem: Mit Sitzerhöhung kommen Noahs Schultern schon in Höhe des Kopfschutzes, ohne versinkt er hinter dem Fangbügel. Darf man die Höhe und die Schulterweite schon verstellen oder soll man das erst bei den 3-jährigen machen? Wieso sollte man nicht den Sitz der Größe seinen Kindes anpassen?
Hoffe ihr habt schon Erfahrung damit.
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Kiddy Life Plus

hallo melle,
ich weiss nicht, wie die herstellerempfehlungen zu den sitzweitenverstellungen sind (und ob es da zeitangaben gibt), aber wir haben die gleiche beobachtung gemacht, wie ihr und haben den sitzt einfach in höhe und weite angepasst...
wenn wir das nicht getan hätten, hätten wir ihn gleich wieder verkaufen können, denn dann hätte annika es nicht lange darin ausgehalten...
lg,
maria (eingeschlichen) mit annika (14 1/2 monate)

Re: Frage zu Kiddy Life Plus

huhu melle!
also ich wüßte nicht, warum du die höhe nicht verstellen solltest! mußte ich für jonas auch.... die schulterteile darfst du auch vestellen, wenn ich mich richtig erinnere, soll man sie mit fangkörper sogar ganz weit machen!?
grüße an riesenbaby noah und den rest der familie, nina und rutschkönig jonas ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen