Frage zu Jogger von ABC Design
Ich habe vor einen Jogger zu kaufen und interessiere mich für den Jogger Moving Air von ABC Design, hat jemand von Euch den gleichen Wagen? Seit Ihr mit dem Jogger zufrieden, oder gibt es irgendwelche Mängel?
Danke im voraus Regina
Re: Frage zu Jogger von ABC Design
Der Anschnallgurt wird ziemlich schnell locker,muß also öfters mal nachgestellt werden.
TIPP: macht im Geschäft Probefahrt und klappt ihn mal auf und zu. Dann habt ihr sChonmal nen Eindruck. Aber wie gesagt, vielleicht ahben sie auch alles verbessert.
LG Speedy
Vergaß..
LG Speedy
Re: Frage zu Jogger von ABC Design
wir haben den Moving Air von ABC Design und ich bin zufrieden. Er lässt sich leicht und schnell zusammenklappen wiegt wenig und auch alles andere stimmt. Anfangs hatte ich Lenkprobleme, weil es schon ein Unterschied zu nem 4-Rädrigen ist, aber man gewöhnt sich dran.
Ich glaube ich habe auch ein Foto im Profil von dem Jogger!
Also ich kann ihn empfehlen.
LG Christina
p.s. im Baby One ist er z.Z. im Angebot
Re: an Speedy und Christina
Ich meinte den mit 3 Rädern!
Und noch eine Frage an Christina: Wie ist das mit der Rückenlehne, ist der Raster aus Plastik?
Mfg Regina
nein aus Metall! Alles stabiel :o)
Christina
habe einen Osann allerdings einen 4-rädrigen und die sind wohl baugleich im ABC. Also ich würde mir so ein Teil nicht nochmal kaufen. Mann hat zwar viele Verstellmöglichkeiten, allerdings hakt das Teil an allen Enden und wie schon gesagt wurde, man muß vor dem zusammeklappen schaun das ja alles in der richtigen Position ist, sonst geht nichts! Würde den Wagen sehr genau unter die Lupe nehmen, denn als ich in einem anderen Geschäft nach einem ABC (allerdings Buggy) gefragt habe, war die Verkäuferin nicht besonders angetan von ABC!!! Sie sind zwar von der Anschaffung günstiger, aber was hast Du davon wenn Du Dich nur ärgerst! Aber vielleicht ist der Jogger ja wirklich in Ordnung!
LG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen