Suchen Menü

Frage zu Jogger von ABC Design

Hallo!
Ich habe vor einen Jogger zu kaufen und interessiere mich für den Jogger Moving Air von ABC Design, hat jemand von Euch den gleichen Wagen? Seit Ihr mit dem Jogger zufrieden, oder gibt es irgendwelche Mängel?
Danke im voraus Regina
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Jogger von ABC Design

Wir haben einen von ABC aber ich weiß nicht welchen. Aber ich glaube, das ist ein anderer, weil es damals ein Auslaufmodell war. Eigentlich sind wir für unsere Ansprüche soweit zufrieden. Aber es gibt schon ein paar Dinge, mit denn ich nicht ganz zufrieden bin. Die Lenkbarkeit ist nicht so gut, und wenn man ihn zusammenklappen will, muß man darauf achten, daß alles richtig eingestellt ist, sonst bricht vielleicht was.
Der Anschnallgurt wird ziemlich schnell locker,muß also öfters mal nachgestellt werden.
TIPP: macht im Geschäft Probefahrt und klappt ihn mal auf und zu. Dann habt ihr sChonmal nen Eindruck. Aber wie gesagt, vielleicht ahben sie auch alles verbessert.
LG Speedy

Vergaß..

unserer hat 4 Räder, weiß nicht ob du von einem 3-rädrigen sprichst.
LG Speedy

Re: Frage zu Jogger von ABC Design

Hallo,
wir haben den Moving Air von ABC Design und ich bin zufrieden. Er lässt sich leicht und schnell zusammenklappen wiegt wenig und auch alles andere stimmt. Anfangs hatte ich Lenkprobleme, weil es schon ein Unterschied zu nem 4-Rädrigen ist, aber man gewöhnt sich dran.
Ich glaube ich habe auch ein Foto im Profil von dem Jogger!
Also ich kann ihn empfehlen.
LG Christina
p.s. im Baby One ist er z.Z. im Angebot

Re: an Speedy und Christina

Hallo Speedy!
Ich meinte den mit 3 Rädern!
Und noch eine Frage an Christina: Wie ist das mit der Rückenlehne, ist der Raster aus Plastik?
Mfg Regina

Hallo,
nein aus Metall! Alles stabiel :o)
Christina

Hallo,
habe einen Osann allerdings einen 4-rädrigen und die sind wohl baugleich im ABC. Also ich würde mir so ein Teil nicht nochmal kaufen. Mann hat zwar viele Verstellmöglichkeiten, allerdings hakt das Teil an allen Enden und wie schon gesagt wurde, man muß vor dem zusammeklappen schaun das ja alles in der richtigen Position ist, sonst geht nichts! Würde den Wagen sehr genau unter die Lupe nehmen, denn als ich in einem anderen Geschäft nach einem ABC (allerdings Buggy) gefragt habe, war die Verkäuferin nicht besonders angetan von ABC!!! Sie sind zwar von der Anschaffung günstiger, aber was hast Du davon wenn Du Dich nur ärgerst! Aber vielleicht ist der Jogger ja wirklich in Ordnung!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen