Suchen Menü

Frage zu Haarbürsten

Guten Morgen!
Bis jetzt haben wir Maries Haare mit einer Babybürste gekämmt. Inzwischen sind ihre Haare endlich gewachsen und werden dichter. Nun habe ich das Gefühl, daß die Babybürste nicht mehr reicht. Nun wollte ich Marie eine neue, normale Haarbürste kaufen. Die kommen mir aber so hart vor! Wie macht Ihr das? Was nehmt Ihr bzw Eure Kinder zum Haare kämmen?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Haarbürsten

Moin,
Alina hat mitlerweile Schulterlanges Haar und sie hat eine ganz normale Haarbürste, wie wir großen auch, nur, daß sie einen Winnie Pooh drauf hat auf den sie total abfährt...;o)) Mit der Babybürste kommen wir nicht mehr weit, weil sich die längeren Haare doch mal verzuddeln - sie mag es zwar nicht wenn es ziept, aber da muss sie tapfer durch. Zu hart oder so ist die Haarbürste nicht, da gibt es wirklich keine Probleme...;o))
Ich hoff ein bißchen geholfen zu haben - LG, Andrea und Alina (22,5 Monat alt)

Re: Frage zu Haarbürsten

Hallo,
meine Maus wird nicht gebürstet, sondern gekämmt.;o).
Die Haare von Ihr sind noch sehr "fusslig" und die Kringellocken am Nacken wurden schon gestutzt.
Sollte sie mal längere Haar haben, werde ich eine normale Bürste mit Holzborsten kaufen.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen