Frage zu Haarbürsten
Bis jetzt haben wir Maries Haare mit einer Babybürste gekämmt. Inzwischen sind ihre Haare endlich gewachsen und werden dichter. Nun habe ich das Gefühl, daß die Babybürste nicht mehr reicht. Nun wollte ich Marie eine neue, normale Haarbürste kaufen. Die kommen mir aber so hart vor! Wie macht Ihr das? Was nehmt Ihr bzw Eure Kinder zum Haare kämmen?
LG Katrin
Re: Frage zu Haarbürsten
Alina hat mitlerweile Schulterlanges Haar und sie hat eine ganz normale Haarbürste, wie wir großen auch, nur, daß sie einen Winnie Pooh drauf hat auf den sie total abfährt...;o)) Mit der Babybürste kommen wir nicht mehr weit, weil sich die längeren Haare doch mal verzuddeln - sie mag es zwar nicht wenn es ziept, aber da muss sie tapfer durch. Zu hart oder so ist die Haarbürste nicht, da gibt es wirklich keine Probleme...;o))
Ich hoff ein bißchen geholfen zu haben - LG, Andrea und Alina (22,5 Monat alt)
Re: Frage zu Haarbürsten
meine Maus wird nicht gebürstet, sondern gekämmt.;o).
Die Haare von Ihr sind noch sehr "fusslig" und die Kringellocken am Nacken wurden schon gestutzt.
Sollte sie mal längere Haar haben, werde ich eine normale Bürste mit Holzborsten kaufen.
LG, Mona
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen