Frage zu Haarbürsten
Bis jetzt haben wir Maries Haare mit einer Babybürste gekämmt. Inzwischen sind ihre Haare endlich gewachsen und werden dichter. Nun habe ich das Gefühl, daß die Babybürste nicht mehr reicht. Nun wollte ich Marie eine neue, normale Haarbürste kaufen. Die kommen mir aber so hart vor! Wie macht Ihr das? Was nehmt Ihr bzw Eure Kinder zum Haare kämmen?
LG Katrin
Re: Frage zu Haarbürsten
Alina hat mitlerweile Schulterlanges Haar und sie hat eine ganz normale Haarbürste, wie wir großen auch, nur, daß sie einen Winnie Pooh drauf hat auf den sie total abfährt...;o)) Mit der Babybürste kommen wir nicht mehr weit, weil sich die längeren Haare doch mal verzuddeln - sie mag es zwar nicht wenn es ziept, aber da muss sie tapfer durch. Zu hart oder so ist die Haarbürste nicht, da gibt es wirklich keine Probleme...;o))
Ich hoff ein bißchen geholfen zu haben - LG, Andrea und Alina (22,5 Monat alt)
Re: Frage zu Haarbürsten
meine Maus wird nicht gebürstet, sondern gekämmt.;o).
Die Haare von Ihr sind noch sehr "fusslig" und die Kringellocken am Nacken wurden schon gestutzt.
Sollte sie mal längere Haar haben, werde ich eine normale Bürste mit Holzborsten kaufen.
LG, Mona
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen