Frage zu Gitterstäben die 100000 ste
Ich weiß diese Frage war schon x mal, aber da sie mich zu dem Zeitpunkt nicht Interessiert hat weil noch kein Thema bei uns Frage ich noch mal. Jasmin ist jetzt 18 Monate und ich wollte so langsam die Stangen am Gitterbett raus machen, aber bin mir nicht sicher ob das schon sinnvoll ist. Wann habt ihr die Stangen raus gemacht.Denke mir nämlich wenn sie dann Morgens wach wird , kann sie evtl. selber aufstehen und zu uns ins Bett kommen, sofern sie nicht im Wohnzimmer versackt und wir dann wach werden weil Teletabbis läuft (hat sie nämlich auf DVD)fals Mama mal was dringend erledigen muß wo sie nicht bei sein kann ;-)))
Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus.
LG Tina+Jasmin
Re: Frage zu Gitterstäben die 100000 ste
unser Zwärch ist jetzt auch 18 Monate und wir haben die Gitterstäbe schon seit ca. 4 Monaten draußen. Seit ein paar Wochen klappt es auch oft, meist - aber nicht immer, dass, wenn er nachts oder morgens wach wird, dann zu uns ins Bett kommt. Und ich find das echt toll ;-)
Viele Grüße
Sandra
Re: Frage zu Gitterstäben die 100000 ste
sophia ist jetzt 17 monate und wir haben seit 2 wochen nachts keine stäbe mehr drin und auch unser kind findet meistens den weg in unser bett. wir haben aber seir ca. 3 monaten tagsüber die stäbe draussen, damit sie üben konnte (sie ist in der woche tagsüber in der krippe, üben konnte sie daher nur am we).
LG und viel glück
jana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen