Suchen Menü

Frage zu Gitterstäben die 100000 ste

Hallo Mädels!
Ich weiß diese Frage war schon x mal, aber da sie mich zu dem Zeitpunkt nicht Interessiert hat weil noch kein Thema bei uns Frage ich noch mal. Jasmin ist jetzt 18 Monate und ich wollte so langsam die Stangen am Gitterbett raus machen, aber bin mir nicht sicher ob das schon sinnvoll ist. Wann habt ihr die Stangen raus gemacht.Denke mir nämlich wenn sie dann Morgens wach wird , kann sie evtl. selber aufstehen und zu uns ins Bett kommen, sofern sie nicht im Wohnzimmer versackt und wir dann wach werden weil Teletabbis läuft (hat sie nämlich auf DVD)fals Mama mal was dringend erledigen muß wo sie nicht bei sein kann ;-)))
Danke für eure Antworten schonmal im Vorraus.
LG Tina+Jasmin
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Gitterstäben die 100000 ste

Hallo
unser Zwärch ist jetzt auch 18 Monate und wir haben die Gitterstäbe schon seit ca. 4 Monaten draußen. Seit ein paar Wochen klappt es auch oft, meist - aber nicht immer, dass, wenn er nachts oder morgens wach wird, dann zu uns ins Bett kommt. Und ich find das echt toll ;-)
Viele Grüße
Sandra

Re: Frage zu Gitterstäben die 100000 ste

Hi tina!
sophia ist jetzt 17 monate und wir haben seit 2 wochen nachts keine stäbe mehr drin und auch unser kind findet meistens den weg in unser bett. wir haben aber seir ca. 3 monaten tagsüber die stäbe draussen, damit sie üben konnte (sie ist in der woche tagsüber in der krippe, üben konnte sie daher nur am we).
LG und viel glück
jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen