Suchen Menü

Frage zu Fisher Pr. Little People "Bahnhof"

Hallo,
ich habe gestern schonmal erfolglos im nächsten Forum gepostet, weil ich dachte die Frage passt eher dorthin. Aber jetzt versuch ich's nochmal hier. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen:
Wir überlegen, ob wir Tim (19 Mon) den Little-People-Bahnhof kaufen sollen. Dazu habe ich drei Fragen an die Mamis, deren Kids diesen Bahnhof besitzen:
1. Die kreativen Spielmöglichenkeiten sind lt. Ciao-com ziemlich eingeschränkt. Wir lange ist/war der Bahnhof für Eure Kleinen interessant?
2. Tim steht total auf Ampeln und Schranken im richtigen Strassenverkehr. Sind Ampel und Schranke am Bahnhof animiert bzw. können sie selbst verstellt werden?
3. Würdet Ihr den stolzen Preis von fast 50 Euro nochmal anlegen aufgrund Eurer Erfahren, die Ihr jetzt damit habt?
Wäre echt toll, wenn Ihr mir Tipps geben könntet, weil 50 Euro ja doch eine Menge Geld sind für ein Spielzeug und weil wir ausserdem sehr beschränkt im Platz sind. Unser Wohnzimmer steht jetzt schon voll mit BobbyCar, Schaukelpferd, Bausteinen, usw. ;o)
Vielen Dank und liebe Grüsse,
Sylvia
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Fisher Pr. Little People "Bahnhof"

Hallo Sylvia,
Yannick hat die und ich bin begeistert. Die Schranken sind beweglich und die Ampel kann auch umgestellt werden (wenn auch schwer) Der Briefkasten geht auf Druck auf und ein Vogel kommt raus (Yannicks Lieblingsteil) allerdings muß ich sagen, zum 2. Geburtstag wäre das ein besseres Geschenk gewesen, denn anfangs wurde nur Zugunglück damit gespielt, jetzt fängt er an, richtig zu spielen :-)
LG
Nicky

Re: Frage zu Fisher Pr. Little People "Bahnhof"

Linus spielt auch hauptsächlich mit dem Vogelhäuschen ;)) *gg* ob man das einzeln kaufen kann???
ne ich finde das Teil echt gut , obwohl die einfach ZUVIEL haben um sich da lange mit zu beschäftigen ... trotzdem isses schön
lg hex

Re: Frage zu Fisher Pr. Little People "Bahnhof"

Hi Hex,
außerdem kann man selbst so schön mitspielen ;-))) Das Vogelhaus ist ja auch niedlich gemacht.
Obwohl ich sagen muß, die ganzen Anbauteile, die man noch kaufen kann (Bauernhof, Hochgarage, Werkstatt und co.) muß ich denn doch nicht haben.
LG
Nicky, deren Yannick auch "etwas" zu viel Spielzeug hat *fg*

Re: Frage zu Fisher Pr. Little People "Bahnhof"

Wir haben den Bauernhof und der ist echt Spitze!!! Wenn Du die Tiere auf ihre Plätze im Stall stellst, machen sie die dementsprechenden Geräusche - da lachst Du Dich echt schlapp!!! Und wenn der Bauer aus seinem Bett aufstehen soll, kippst Du ihn einfach ab - aus'm ersten Stock direkt ins Gemüsebeet ;o)))
Jamie hat das Teil zum 1. Geburtstag bekommen und das war ok so. Hat sich gleich "ordentlich" und viel damit beschäftigt. Der Bahnhof interessiert mich auch noch brennend, ebenso der Zoo. Auf die Garage könnte ich (persönlich) allerdings auch verzichten! ;o)) LG Anja

Vielen Dank! Ich denke, wir werden auch zugreifen

Hallo! Tim hat zwar für meinen Geschmack auch zuviel Spielzeug, aber es fällt mir manchmal ganz schön schwer eine Grenze zu ziehen. Es gibt ja echt tolle Sachen und kaufe ihm soo gerne was.
Also vielen Dank nochmal für Eure Antworten.
LG, Sylvia

Re: Frage zu Fisher Pr. Little People "Bahnhof"

Hallo Nicky , Linus hat zu dem Bahnhof auch noch die Garage , die find ich wohl auch gut..macht auch tolle Geräusche ;-) beim tanken und so...mit Abfahrt und integrierter Waschstrasse
LG Hex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen