Frage zu Fernunis...
Ich habe vor, demnächst mit einem Fernstudium anzufangen und muss mich nur noch für eine Uni entscheiden...*seufz* Bei der Auswahl nicht leicht.
Hat jemand von euch schonmal so ein Fernstudium gemacht? Und wenn ja, nach welchen Anhaltspunkten (Preis, Dauer, Unterrichtsmaterial) habt ihr euch für diese Uni entschieden?
Falls mir jemand von euch helfen kann, freue ich mich total!!!
Vielen Dank schonmal und euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
LG, Maja
Re: Frage zu Fernunis...
LG
Katja
Danke!!! m.T.
Danke für die Info. Guter Tipp mit dem Rabatt - da hätte ich bestimmt nicht dran gedacht! Meine Firma übernimmt zwar die Hälfte, aber gespart ist ja gespart!!!
Also bei der Uni Darmstadt (SGD) hatte ich auch Unterlagen angefordert. Da kam bis heute nix. Schon mal ein ganz schlechter Eindruck!! Alle anderen Unis haben prompt Unterlagen geschickt. Schade, SGD... Wohne ja ganz in der Nähe...
Auf jeden Fall dir nochmal vielen Dank! Habe mich heute schon fast entschieden, nachdem ich den ganzen Kram mal durchgeforstet habe. *freu*
Schönen Abend noch für euch und LG, Maja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen