Frage zu Fernunis...
Ich habe vor, demnächst mit einem Fernstudium anzufangen und muss mich nur noch für eine Uni entscheiden...*seufz* Bei der Auswahl nicht leicht.
Hat jemand von euch schonmal so ein Fernstudium gemacht? Und wenn ja, nach welchen Anhaltspunkten (Preis, Dauer, Unterrichtsmaterial) habt ihr euch für diese Uni entschieden?
Falls mir jemand von euch helfen kann, freue ich mich total!!!
Vielen Dank schonmal und euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag!
LG, Maja
Re: Frage zu Fernunis...
LG
Katja
Danke!!! m.T.
Danke für die Info. Guter Tipp mit dem Rabatt - da hätte ich bestimmt nicht dran gedacht! Meine Firma übernimmt zwar die Hälfte, aber gespart ist ja gespart!!!
Also bei der Uni Darmstadt (SGD) hatte ich auch Unterlagen angefordert. Da kam bis heute nix. Schon mal ein ganz schlechter Eindruck!! Alle anderen Unis haben prompt Unterlagen geschickt. Schade, SGD... Wohne ja ganz in der Nähe...
Auf jeden Fall dir nochmal vielen Dank! Habe mich heute schon fast entschieden, nachdem ich den ganzen Kram mal durchgeforstet habe. *freu*
Schönen Abend noch für euch und LG, Maja
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen