Suchen Menü

Frage zu Fahhradsitz und Matschhose

Hi, wär kann mir einen guten Fahrradsitz empfehlen, bei Stiftung Warentest habe ich nichts gefunden.
Habt ihr das Ergebnis von der neuen Ökotest gelesen? Alle Matschhosen sind schlecht ausgefallen! Ich hätte meiner Tochter gerne bei dem Suddelwetter eine gekauft, was macht ihr?
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Fahhradsitz und Matschhose

Hallo Alexandra,
weiß nicht woher du bist, aber im Penny-Markt ist diese Woche eine im Angebot für 4,99 Euro und für die paar mal, wo man sie braucht reicht sie völlig aus. Ich gehe nachher auch eine kaufen.
Andrea

Re: Frage zu Fahhradsitz und Matschhose

Hi Andrea
sowas, die lasse ich mir auch mitbringen, dachte auch für das Geld kann man nichts falsch machen! Aber ich glaube das ist eine Regenhose und keine matschhose, ich probiere es aber auch mit diesermal.
Danke, Gruss Alexandra

Re: Frage zu Fahhradsitz und Matschhose

Hi,
ich habe inzwischen 3 Stück. Die 1. ist warm gefüttert und von ErnstingsFamily, hat mir die Nachbarin geschenkt. Die 2. war auch davon, aber ungefüttert und letztens habe ich eine bei Aldi gekauft.
Denke man muss nicht immer alles 100% sehen. Mein Sohn zieht noch eine Strumpfhose oder Leggins drunter, dann schwitzt man darein.
LG Jean

An Lepi

Re: An Lepi, sorry

wollte dich nur Fragen, ob du eine Hose bei Penny bekommen hast, ich leider nicht!
Gruß Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen