Suchen Menü

Frage zu Ebay - Ärger hab....

Hallo, hab ein Paket Pampers geboten, das auch ersteigert wurde. Ich hab eindeutig im Angebot geschrieben "Versand als Paket". Jetzt schreibt mir die Schnalle, mit solchen kundenfeindlichen Leuten wie mir würde sie keine Geschäfte machen. Spinn ich? Was mach ich denn jetzt? Stand ja eindeutig drin...
Gruß Carmen
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Ebay - Ärger hab....

Hallo,
ich weise eindeutig darauf hin wenn die Leute "unversicherten" Versand haben möchten, übernehme ich
KEINERLEI Haftung! Das wiederhole ich wenn nötig mehrmals
und auch noch mal auf meiner `mich` Seite!!
LG Christina

Re: Frage zu Ebay - Ärger hab....

ich hab nix von unversichert gesagt, nur eben, dass versand als paket. jetzt müsste ich quasi erst ne mahnung schicken, oder? mann, was mich das ärgert, die frau hatte auch 7 neg. bewertungen....
gruß carmen

Re: Frage zu Ebay - Ärger hab....

damit meinte ich, du bietest ihr eben des lieben frieden willen die unversicherte variante an, aber ohne verantwortung deinerseits!!
christina

Re: Frage zu Ebay - Ärger hab....

naja, mir gehts auch etwas ums prinzip. wenn ich irgendwo lese porto x euro, dann biete ich oder nicht. sie bietet, gewinnt und will nicht zahlen. das finde ich mehr als ärgerlich. warte jetzt hab, wie sie reagiert.
gruß carmen

Re: Frage zu Ebay - Ärger hab....

Hallo,
wieso meint sie denn das kundenfeindlich bist.
Ich denke es geht Ihr darum das das Paket eventuell auch anders oder billiger Versand werden kann.
Alsa Päckchen geht es aber nur bis 4 Kg.
Vielleicht solltest Du sie fragen als was Du es versenden sollst und eindeutig darauf hinweisen, das ein Päckchen nicht versichert ist. Und Du mußt darauf achten, das Du die 4 kg nicht überschreitest.
Ich denke Du solltest Dich nicht gleich so quer stellen auch wenn es drin stand. Versuche es friedlich zu kären sonst macht das nur ärger.
LG Nina

Re: Frage zu Ebay - Ärger hab....

Hallo, wenn es vom Gewicht und Abmaßen hinkommt, würde ich ihr den Versand als Päckchen mit dem Hinweis auf "unversichert" und "auf Käuferrisiko" anbieten. Ansonsten kannst du nach 7 Tagen bei ebay eine Gutschrift der Provision beantragen (Grund: Käufer hat sich nicht an die in den Auktionen angegebenen Details gehalten - oder so ähnlich heisst das).
Musst dich aber auch auf eine evtl. negative Bewertung gefasst machen...
LG Doreen (die sich auch manchmal maßlos über manchen Ebayer ärgert)

Re: Frage zu Ebay - Ärger hab....

Hallihallo,
also ich sehe das nicht so problematisch, warum bestehst du so aufs Paket, kann dir ja letztendlich egal sein als was du es verschickst, oder?
Ich habe bei manchen auch schon angefragt ob wir es nicht billiger verschicken könnne,( Büchersendung etc) und es war für die meisten eigentlich alle überhaupt gar kein Problem.
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen