Frage zu Ebay !!!!
und eine Höchstsumme einsetzen ? (bis jetzt 1 Gebot da abholartikel) wenn man jetzt bietet schaukelt sich der Preis hoch. Und in letzter Minute hab ich wieder angst das es zu spät ist. Wie macht Ihr dass ?? LgSusi
Re: Frage zu Ebay !!!!
Wenn du jetzt schon so hoch bietest, wird dein Gebot mit Sicherheit in die Höhe getrieben. Das ist ja schon eine "Sportart" bei ebay geworden.
LG Luci
Ich biete also höchstens mal 1 Euro mehr. Aus zwei Gründen: 1. um zu sehen, ob der andere den Agenten nutzt und 2. damit ich die Mail von Ebay im Postkasten habe, damit ich superschnell auf die richtige Seite komme *gg*.
LG Heike
Hängt mein Seelenheil davon ab *g*, biete ich erst ~ 20 sec vor Schluß mit Agent. Wenn ichs dann nicht kriege, wars mir zu teuer.
Aber bei Abholsachen ist die Kokurrenz meist deutlich kleiner. Mit etwas Glück kannst du heute mit Agent bieten und kriegst es auch.
LG und viel Glück AnnaL
auf jeden Fall bis zu Letzt warten, sonst treibst du nur unnötig den Preis in die Höhe! So mache ich immer einige Schnäppchen ;0)
lg
lani
ich mache es immer so, das ich in letzter minute (meisst sekunden) mein höchstgebot eingebe. also das, was ich ausgeben würde.
das klappt meisstens auch ganz gut.
lg
sanne
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen