Suchen Menü

Frage zu Ebay !!!!

Hi Morgen !! wir verkaufen echt viel über Ebay. Gekauft hab ich in letzter Zeit nur wenig. Jetzt will ich unbedingt einen Artikel haben der läuft bis morgen abend. Wie macht ihr das ? erst in letzer Minute bieten ? oder jetzt schon ?
und eine Höchstsumme einsetzen ? (bis jetzt 1 Gebot da abholartikel) wenn man jetzt bietet schaukelt sich der Preis hoch. Und in letzter Minute hab ich wieder angst das es zu spät ist. Wie macht Ihr dass ?? LgSusi
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Ebay !!!!

Notfalls stellste dir den Wecker *g*
Wenn du jetzt schon so hoch bietest, wird dein Gebot mit Sicherheit in die Höhe getrieben. Das ist ja schon eine "Sportart" bei ebay geworden.
LG Luci

Re: Frage zu Ebay !!!!

Ja, und als Käufer ärger ich mich da immer wieder drüber. Die Käufer haben doch selber Schuld, sooo kann man ja kein Schnäppchen mehr machen.
Ich biete also höchstens mal 1 Euro mehr. Aus zwei Gründen: 1. um zu sehen, ob der andere den Agenten nutzt und 2. damit ich die Mail von Ebay im Postkasten habe, damit ich superschnell auf die richtige Seite komme *gg*.
LG Heike

Re: Frage zu Ebay !!!!

Wenn ich einen Artikel nicht unbedingt haben möchte, biete ich mit Agent schon mal vorab und lasse quasi das Schicksal entscheiden. *g* Wenns klappt, gut, wenn nicht, auch gut.
Hängt mein Seelenheil davon ab *g*, biete ich erst ~ 20 sec vor Schluß mit Agent. Wenn ichs dann nicht kriege, wars mir zu teuer.
Aber bei Abholsachen ist die Kokurrenz meist deutlich kleiner. Mit etwas Glück kannst du heute mit Agent bieten und kriegst es auch.
LG und viel Glück AnnaL

Re: Frage zu Ebay !!!!

Hi,
auf jeden Fall bis zu Letzt warten, sonst treibst du nur unnötig den Preis in die Höhe! So mache ich immer einige Schnäppchen ;0)
lg
lani

Re: Frage zu Ebay !!!!

hallo schnueffel,
ich mache es immer so, das ich in letzter minute (meisst sekunden) mein höchstgebot eingebe. also das, was ich ausgeben würde.
das klappt meisstens auch ganz gut.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen