Frage zu Dampfreiniger ?!?!?!
Ansonsten kann ich ja auch nen Lappen schwingen. LgSusi
Re: hey, danke für die info!
da habe ich dein posting ja gerade noch rechtzeitig gelesen, denn heute wollte ich mir auch so ein teil kaufen - puh, glück gehabt....
aber bei tchibo kann man ja problemlos umtauschen...
lg
safi
Re: Frage zu Dampfreiniger ?!?!?!
ich habe sogar einen größeren Dampfreiniger und bin mit dem auch nicht zufrieden. Das dauert mir alles zu lange, bis das Wasser heiß ist. Und wenn Du damit Waschbecken sauber machen möchtest, dann kannst Du von der Spritzerei nachher das halbe Bad putzen. Meine Freundin hat die Dampfente und ist davon total begeistert. Die habe ich selbst aber noch nicht ausprobiert.
LG Kerstin
ich habe einen teuren von Kärcher mit Bügeleisen. Aber für's Waschbecken taugt er nicht. Kalkablagerungen schafft er einfach nicht. Ich nehme ihn hauptsächlich für Ritzen (so bei Spüle, Ceranfeld, Fugen) mit schmierigem Fettschmutz oder eben für große Flächen wie Duschkabine, Fenster, Fliesen. So 100% ist es nicht, aber dafür geht es schneller und ich mit meiner Neurodermitis muß keine Handschuhe benutzen und nicht mit Reinigungsmittel planschen. Das Bügeleisen ist aber schon toll.
LG Gudrun
LG
Katja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen