Frage zu "Chi"-Maschine
Wer hat Erfahrung damit und teilt sie mit mir?!?!?!
LG Anja *die sich das mit dem "Abnehmwunder" nicht so recht vorstellen kann*
Re: Frage zu "Chi"-Maschine
wir haben sogar 2 (aber nur, weil wir noch eine geschenkt bekommen haben). wir sind begeistert davon. meinem mann seine rückenschmerzen sind schon etwas bessergeworden.
wenn du magst, verkaufe ich dir meine eine für 65 euro plus porto.
gruß melanie
Danke für das Angebot. Möchte mich aber erstmal umhören, bevor ich etwas kaufe, was ich dann später vielleicht doch nicht benutze...
Trotzdem lieben Dank! LG Anja
bei ebay bekommst du sie auch schon für wenig geld, hab ich grad gesehen.
Ich kann dir da wenig helfen ausser dass es in einer der letzten Öko Tests u.a. getestet wurde ob es gegen Rückenschmerzen hilft und es wurde keinerlei nachweisbare Verbesserung gefunden, bei WS-Verletzungen kann es sogar schädlich sein. ich kanns ja mal suchen wenn du willst und evtl. scannen?
LG Ines
kannst du mir das ökotest ergebnis schicken? [email protected]
wäre echt lieb von dir.
lg
melanie
Kann ich gern, willst du den ganzen Bericht oder nur die Testtabelle? Muss erstmal die Dateien verkleinern und gucken obs dann noch lesbar ist...
LG Ines
also wenn`s dir nicht zu viel arbeit macht, hätte ich gerne den ganzen bericht.
gruß
melanie
Post ist schon unterwegs, hab gesehn dass noch was nicht gescannt ist, hol ich gleich nach.
LG Ines
Ich hätte den Bericht auch gerne!
Danke und LG! Anja
Sorry hab im Eifer übersehn dass du ja der Urheber des Beitrags warst, hatte paar Probs mit der Lesbarkeit und mußte alles nochmal scannen. Habe leider nix womit ich PDF-Dateien machen kann also sinds jpg-s und die sind groß...
Schick mir deine e-mail-addy übers profil oder hier, dann schick ich dir 1 seite und du sagst obs lesbar ist dann folgt der rest... ok?
LG Ines
Gewichtsabnahme ist total Quatsch, und gegen Rückenschmerzen soll es angeblich auch nicht helfen, obwohl ich mir das ja noch vorstellen könnte.
Fazit des Berichts war jedoch: rausgeschmissenes Geld, taugt nix, ist nix, nur Geldschneiderei.
LG Mel
Genau das ist auch meine Meinung!
LG Ines
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen