Frage zu Buggy-Zubehör(Regenschutz, Einkaufsnetz.)
Wir haben eine Buggy ohne Verdeck. Wir fahren 1 Woche nach bayern und haben nur begrenzt Platz im Auto,deswegen werden wir nur den Buggy mitnehmen. Jetzt ist die Frage, was nehmen wir als Regenschutz. Es gibt ja diese Regenponchos, die man den Kindern anzieht und den Buggy mitverdecken oder die Regenverdecks mit starrem Dach. Welche Erfahreungen habt ihr gemacht? Denke, daß das starre Verdeck auch wieder Platz wegnimmt.
Und gibts es Einkaufskörbe für untendrunter zum nachrüsten? Ist zwar nicht unbedingt nötig, aber wenns das geben würde..
Danke für eure Antworten
lG Speedy
Re: Frage zu Buggy-Zubehör(Regenschutz, Einkaufsnetz.)
Das hängt auch ein bißchen vom Buggy ab. Wir haben das MaxiTaxi Tico jetzt als Buggy, und da ließen sich Sonnendach mit Regenschutzfolie (die dann über Sonnendach und Buggy gespannt wird) nachkaufen. Das Tico-Sonnendach ist, wenn es um´s Zusammenlegen geht, überhaupt nicht starr, kann also drangelassen werden und wird mitsamt Buggy genauso klein gefaltet wie ohne. Und die Regenfolie ist ja ohnehin klein zusammenfaltbar. Mit den Capes habe ich noch keine Erfahrung gemacht.
Für unter den Buggy gibt es meistens gute Netze, die mit einem Korb durchaus mithalten können. Aber wie gesagt: Kommt wohl auf die Bauart an.
LG, Kelly
Wir haben einen gebrauchten Buggy von Inglesina und haben auch ein Einkaufsnetz zum drunterhängen nachgekauft. Regenverdeck war bei uns schin dabei , kann man aber auch ganz klein zusammenmachen.
Tja, das sind so meine Erfahrungen.
LG, Andrea
schau ich gleich mal rein. danke o.T.
Re: schau ich gleich mal rein. danke o.T.
Du bist wirklich damit zufrieden? Ist zwar nicht soo teuer, aber da kommen schon wieder ein paar euro dazu. mal sehen, was mein amnn dazu sagt...
lg speedy
meine Beiträge wurden leider gelöscht, weil man wohl keine Links in die Beiträge packen darf. Naja.
Also ich bin mit dem Dach sehr zufrieden und es läßt sich ganz flexibel zurückklappen. Genau soweit, wie Du magst oder brauchst. Jannik mag sein neues Dach sehr gerne.
LG
Sabine
LG Speedy
ich habe für unseren 0-8-15-buggy ein regencape, universalnetz zum drunterhängen und noch eines zum an den schiebeteil dranhängen sowie einen sonnenschirm gekauft und ich komme damit prima hin, wenn diese zweitkarre angesagt ist. habe ich alles von babywalz online bestellt und passt prima.
viel spass in bayern, tonie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen