Suchen Menü

Frage zu Aldi (Süd) Lotionspflegetücher mamia...

Hallo!
War ja heute im Aldi :-) und haBE DORT DIE mamia Lotionspflegetücher gesehen. Gibt es die IMMER oder ist das so eine Aktionsware?? Die waren ganz normal im Regal, aber mir sind die vorher noch nie aufgefallen ??!! Und: wie sind die??
Danke,
Toria
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Aldi (Süd) Lotionspflegetücher mamia...

Die gibts immer
Es grüßt nach diesem outing als Aldi-Expertin die Bea, die heute
ebenfalls in der neuen Trandlkampfsportart Aldi-Einkauf aktiv wurde ;-))
PS. ich benutze in der Regel Waschlappen, aber für unterwegs hab ich
die Alditücher und meine Tochter (vor allem ihr Kehrseite) reagierte
bislang nicht allergisch

Re: Frage zu Aldi (Süd) Lotionspflegetücher mamia...

Hallo,
bin von diesen Tüchern nicht so begeistert. kaufe aber bei Aldi die Windeln. Die Tücher hatte ich bisher immer von Penaten , habe aber jetzt die vom PENNY-Markt entdeckt u. bin mit denen sehr zufrieden( auch billiger als Penatentücher).
mUßt Du halt mal ausprobieren !
gruß
Martina

Re: Frage zu Aldi (Süd) Lotionspflegetücher mamia...

huhu toria
also wir haben 10 pakete tücher bei der letzten aktion erstanden, an den geruch muss man sich erstmal gewöhnen, aber ansonsten find ich die tücher klasse. ob es die immer gibt weiss ich nicht.
lg inez

Re: Frage zu Aldi (Süd) Lotionspflegetücher mamia...

Hallo,
also die vom Aldi hatte ich bisher noch nicht, aber alle möglichen anderen, unter anderem auch von Lidl, Schlecker usw. Der Duft dieser Tücher ist etwas eklig (zumindest für meine Nase) und Benjamin verträgt ausser Pampers keine anderen, leider, er bekommt sofort einen Pavian-Po. Musst Du halt einfach mal probieren, ob Dein Kind sie verträgt.
LG
mogli

schließe mich mal Mogli an

ich finde diese Tücher vom Geruch auch eklig (viel zu parfümiert).
Wenn ich mal Feuchtis benutze, dann nur die sensitiven von Pampers oder Rossmann. (beide frei von Duftstoffen).
Ich weiß nicht wie die von mamia sind, aber diese Kokett (auch Aldi süd) haben wegen Formaldehyd extrem schlecht in der Ökotest abgschnitten.
Empfehlenswert waren nur 2.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen