Suchen Menü

Frage wg Ikea- Spiellandschaft für unter dreijähri

Hallo Ihr Lieben ! soweit ich in erinnerung habe, dürfen Kinder unter 3 nicht da rein !!?? ist das richtig ! das finde ich eine ziemliche Frechheit ich kann mich ja als Mama dazu setzen. Oder hat sich die Lage da geändert ?? LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Frage wg Ikea- Spiellandschaft für unter dreijähri

Nee, da dürfen die Kinder erst ab 3 rein.
Es ist ja nicht so gedacht, dass sich ein Elternteil dazu setzt, sondern dass die Eltern einkaufen können, während das Kind im Bälleparadies betreut wird.
Gruß, C.

Bei unserem Ikea

im Süden Münchens haben sie jetzt ein Spielland für die bis 3-jährigen eingerichtet. Ist zwar nur ein Bällebad, aber immerhin. Und in den Abteilungen haben sie verstreut kleine Häuschen mit Spielzeug sowie Rutschen aufgestellt. Und die vielen Möbel, v.a. aus den Kinderzimmer sind auch toll zum rumspielen. Da kann man bei schlechtem Wetter mal spielen gehen, wenn uns zu Hause das Dach auf den Kopf fällt.
LG Marion

Re: Frage wg Ikea- Spiellandschaft für unter dreijähri

Also, bei den Ikea-Filialen die ich kenne gibt es ein Smâlland für 3-jährige wo man die Kinder ohne Eltern abgibt um bummeln zu gehen. Außerdem gibt es im Restaurant eine Spielecke wo die Kinder spielen können. Da kannst Du dich dann daneben setzen. Außerdem sind neuerdings in fast allen Abteilungen Spielhäuser mit Spielzeug. Das Angebot ist groß genug, für jeden was dabeil, wo liegt das Problem?
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen