Frage wg. Größe Pampers @all dringend!!!
da wir gerade am Pampers-Hamstern sind, stellt sich die Frage, welch Größe Tim in ein paar Monaten wohl hat.
Derzeit ist er 13 Monate alt hat 78 cm und 10,7 kg. Als Größe haben wir maxi plus (4+) pampers baby dry.
Wie lange dürfte diese Pampersgröße reichen? Bis 20 Monate, oder mehr? oder weniger? Ab wann seid Ihr auf Größe junior (5) umgestiegen???
HILFE!!!
LG
Tanja
Re: Frage wg. Größe Pampers @all dringend!!!
ich denke, da wird es keine Norm geben. Marcel ist 21 Monate alt, wiegt irgendwas um die 11 Kilo und ist 84 cm gross. Allerdings reicht bei uns noch locker die Größe 4 !!
Schau einfach nach, ob die Beine noch genug Platz haben und der Klettverschluss am Bauch locker zugeht. Sollte da allerdings schon was eng sein, solltest Du umsteigen. Sonst würde ich einfach noch ein paar Pakete in 4+ kaufen und den Rest in 5.
Also, den wirklichen Rat kann ich Dir nicht geben ;-)
LG, Anja
Re: Frage wg. Größe Pampers @all dringend!!!
Bei Toys´rús gibts übrigens jetzt den Pampers Mega Pack (3 Packungen in einem Karton, in Grösse 5 also 240 Windeln pro Karton) für 25 Euro.
Mel
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen