Suchen Menü

Frage wg. Größe Pampers @all dringend!!!

Hallo,
da wir gerade am Pampers-Hamstern sind, stellt sich die Frage, welch Größe Tim in ein paar Monaten wohl hat.
Derzeit ist er 13 Monate alt hat 78 cm und 10,7 kg. Als Größe haben wir maxi plus (4+) pampers baby dry.
Wie lange dürfte diese Pampersgröße reichen? Bis 20 Monate, oder mehr? oder weniger? Ab wann seid Ihr auf Größe junior (5) umgestiegen???
HILFE!!!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Frage wg. Größe Pampers @all dringend!!!

Hallo Tanja,
ich denke, da wird es keine Norm geben. Marcel ist 21 Monate alt, wiegt irgendwas um die 11 Kilo und ist 84 cm gross. Allerdings reicht bei uns noch locker die Größe 4 !!
Schau einfach nach, ob die Beine noch genug Platz haben und der Klettverschluss am Bauch locker zugeht. Sollte da allerdings schon was eng sein, solltest Du umsteigen. Sonst würde ich einfach noch ein paar Pakete in 4+ kaufen und den Rest in 5.
Also, den wirklichen Rat kann ich Dir nicht geben ;-)
LG, Anja

Re: Frage wg. Größe Pampers @all dringend!!!

Bei 11,5/12kg sind wir aug Grösse 5 umgestiegen (Pampers Baby Dry). Sitzen einfach besser.
Bei Toys´rús gibts übrigens jetzt den Pampers Mega Pack (3 Packungen in einem Karton, in Grösse 5 also 240 Windeln pro Karton) für 25 Euro.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen