Frage wg. Absetzen der Cerazette-Pille
ich habe nach der Geburt von Celina die Cerazette-Pille genommen. Jetzt habe ich sie wg. Kinderwunsch abgesetzt.
Ich hatte in der ganzen Zeit ( ca. 1 1/2 Jahre ) keine Blutung.
Nun meine Fragen an die ehemaligen Cerazette-Benutzerinnen:
1. wie lange habt ihr die Pille genommen ?
2. hattet ihr in dieser Zeit Blutungen ?
3. wann hattet ihr nach Absetzen der Pille die 1. Periode wieder ?
4. wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wart ?
Danke im voraus für Eure Antworten,
LG, Heidi
Re: Frage wg. Absetzen der Cerazette-Pille
1. ca. 1 Jahr
2. nein keine Blutung
3. nach 1 Monat war die Periode wieder da
4. nicht wieder schwanger (kein Kinderwunsch mehr)
LG, Mona
1. 11 Monate
2. Nein
3. 3 Wochen danach
4. warte noch drauf :o) hätte gerne ist aber 1. Monate nach normaler Mens...
LG
1. von November 2002 bis Mai 2003
2. nein
3. nach einem monat
4. wir sind dabei :-)
gruß sandra
1. von Okt. 2001 - Aug. 2003, also knapp 2 Jahre
2. über ein Jahr keine Blutungen, dann unregelmäßig Blutungen (manchmal auch alle 2 Wochen)
3. komischerweise pünktlich 4 Wochen nach Absetzen. Hätte ich gar nicht mit gerechnet, da es damals nach Absetzen der normalen Pille über 3 Monate gedauert hat
4. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich momentan nicht schwanger werden möchte. Ich hab die Pille nur abgesetzt, weil ich meinem Körper mal ein bißchen Erholung gönnen wollte und die unregelmäßigen Blutungen mich gestört haben. Da mein Mann und ich in Trennung leben, ist da auch nicht so der Bedarf ;-) LG und viel Glück beim Schwangerwerden, Nina
1. ca. 1 Jahr
2. noch eine ganz leicht, dann nix mehr
3. genau nach 28 Tagen, der zweite Zyklus war allerdings länger und...
4. im dritten Zyklus hats sofort geklappt (die ersten beiden haben wir noch anders verhütet)
LG und "viel Erfolg ;-) " Claudia
ich hatte die Crazette-Pille über 10 Jahre genommen (durchweg). Hatte ganz leichte Monatsblutungen (nicht der Rede wert). Habe die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt und bekam ca. nach 2-3 Wochen meine Periode. Mein Arzt sagte mir damals, dass ich mit mind. 6-12 Monaten rechnen muß, dass eine SS klappt. ich bin aber gleich im ersten Zyklus schwanger geworden>!!!! LG Tanja
1.Ca.7-8 Monate.
2.Solange ich gestillt habe nicht,aber dann dauernd lästige Schmierblutungen
3.hat ca. 1 Monat gedauert,kann aber auch noch mit dem Stillen zusammenhängen
4.Wir haben erst 6 Monate später aufgehört zu verhüten und bevor wir richtig planen konnten war ich schon ss
LG Petra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen