Suchen Menü

Frage wegen Playmobil

Hallo Ihr,
muß Euch heute mal zum Thema Playmobil befragen ...
Ich hatte vor ca. 6 Monaten den Bauernhof von Playmobil 1-2-3 gekauft (bzw. ersteigert). Und das war´s total wert, denn sie spielt echt gerne damit.
Nun ist mir der neue Playmobil-Katalog in die Hände gefallen (und Lena auch ;o))) -- und da sind auch wieder soooooooo tolle Sachen drin. Allerdings gefallen mir (und Lena) die "normalen" Playmobil-Sachen wesentlich besser ... Da gibt´s einfach viel mehr und viel tollere Sachen (Tiere, Zubehörteile etc.) !
Nun hab ich allerdings ein bißchen Bedenken -- sind denn die "normalen" Playmobil-Sachen auch schon für 2jährige geeignet ?? Oder sind die Sachen zu klein/kompliziert ?
Was meint Ihr ??? Hat hier jemand "Erfahrungswerte" ?
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Playmobil

Hi,
das ist zu klein fuer eine 2jaehrige, das normale Lego ist fuer meine 8jaehrige gerade der Hit, die 3jaehrige verbummelt nur die Einzelteile der Grossen.
Gruss
Ingrid

@ Idefix

Hi Ingrid,
Du sprichst aber jetzt von LEGO und nicht von Playmobil, oder ?!?!
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Idefix

Sorry, ich meinte schon Playmobil, nicht Lego. Aber eigentlich gilt es fuer beides :-)
Ingrid

Re: kannste vergessen

für das Alter !! diese fuzzeligen Miniteilchen. Selbst für 3 jährige ist das noch zu schwer das gilt für playmobil und auch für lego. Lg Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen