Frage wegen Kissen zum Schlafen
LG von Carmen
Re: Frage wegen Kissen zum Schlafen
ein kissen ist nicht nötig.
meines wissens sollte man sowieso frühestens mit 2 ein flaches kopfkissen ins bett legen.
ohne ist's immer noch am besten für die wirbelsäule.
außerdem sind die kinder doch eh so nachtaktiv und liegen mal hier, mal dort- da macht ein kissen kaum sinn ;o)
lg, anke
Annika hat schonlänger ein flaches Kissen, weil sie sich bei uns auf demBett immer draufgekuschelt hat... und außerdem sieht das Bettchen irgendwie kompletter aus ;-)
Nötig ist es wohl nicht und wenn er es nicht braucht/will... tja, du kannst es ja mal probieren, aber ich wüßte nicht, wozu es dann gut sein sollte...
LG Claudia
ich glaub, das tu ich mir nicht mehr an!
hoffe, das wetter ist dienstag schöner. weiss gar nicht, was ich heute machen soll bei dem wind und bissi kühl ist es auch, aber sohnemann will ja laufen, laufen, laufen....
bis dann!
gruß carmen
Viele Grüße,
Christine
& liebe Grüße
Katharina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen