Suchen Menü

Frage wegen Kindertrödelmarkt

Hallo ihr Lieben!
Ich komm aus Velbert und wollte mal hören ob jemand weiß wann in Velbert/Ratingen/Heiligenhaus/Wuppertal/Essen noch Baby- und Kindertrödelmärkte sind. Denn nicht jeder Trödelmarkt wird in der Zeitung angekündigt. Vielleicht kommt ja jemand bei mir aus der Ecke und weiß zufällig was darüber.
Würde mich riesig über Feedback freuen.
Liebe Grüsslis sendet euch
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Kindertrödelmarkt

hallo claudia,
es gibt im netz eine seite mit infos rund um's kind spez. auch für wuppertal - zu finden ist das ganze unter unter "kinder-stadt" (mit dem üblichen davor und dahinter).
rechts siehst du eine landkarte - ein klick auf wuppertal und schon bist du auf der richtigen seite. und über die menueleiste (shopping) kommst du auch zu den terminen für die babyflohmärkte in eurer gegend.
lg
safi

Re: Frage wegen Kindertrödelmarkt

Hi Safi!
Vielen Dank für den spitzen Tip! Super klasse jetzt kann ich wieder shoppen gehen ;o)
Liebe Grüsse sendet Dir
Claudia

Re: Frage wegen Kindertrödelmarkt

hallo claudia!
termine für ratingen findest du unter ratinger-wochenblatt.de! außerdem gibt es in heligenhaus doch den club, da ist 2x i jahr kindertrödel. weiß aber nicht, ob die online sind und ein aktuelles programm hab ich leider auch nicht. sonst kann ich dir noch den trödel in der ratinger city empfehlen! ist immer 1. oder 2. mai + september wochenende (steht vorher auch immer im wochenblatt!), ist riesig groß und es gibt sehr viele kindersachen, von klamotten bis spielzeug! ich geh sonst immer noch in der villa kunterbunt hier in hösel auf den kindertrödel, der ist auch immer märz und september. infos gibts bestimmt unter kunterbuntvilla.de achtung: in der villa kunterbunt ist es immer brechend voll, auf jeden fall OHNE kind hinfahren!! viel spaß beim shoppen + lg aus ratingen, nina

Re: Frage wegen Kindertrödelmarkt

Hi Nina!
Vielen Dank für die Tipps.
Der Trödel im Club in Heiligenhaus ist am 08.11. + 09.11. Allerdings weiß ich die Uhrzeit nicht, weißt Du die vielleicht???
Liebe Grüsse
Claudia

Re: Frage wegen Kindertrödelmarkt

nö, keine ahnung, wußte ja noch nicht mal, dass der trödel an dem wochenende ist... wenn ich s schaffe geh ich aber mit sicherheit hin! wenn du lust hast, sag doch einfach noch mal bescheid, vielleicht treffen wir uns ja da!? danke + viele grüße nina

Re: Frage wegen Kindertrödelmarkt

Hi Nina!
Wahrscheinlich gehe ich auch dort hin. Aber an was für einem Tag entscheidet sich vermutlich ganz kurzfristig.
Vielleicht sehen wir uns ja wirklich da, wär ja lustig.
Schicken Fjordi hast Du da. Ist das Dein eigener?
Ich reite übrigens auch aber das Pferd das ich reite (als Reitbeteiligung) hat zur Zeit einen Sehnenschaden. Mach 3 Kreuze wenn ich wieder reiten kann :o)
Viele Grüsse sendet Dir
Claudia

Re: Frage wegen Kindertrödelmarkt

ne, hansi ist nicht mein eigener, hab ihn auch als rb. könnte mir gar kein eigens leisten, weder kosten noch zeitmäßig. wo hast du denn deine rb? hansi steht in der nähe vom breitscheider kreuz am auberg. und was für ein pferd ist denn deiner?

Re: Frage wegen Kindertrödelmarkt

Hi Nina!
Ich kann mir auch kein eigenes leisten und 2 x die Woche reicht mir auch völlig. Zum Glück hat meine Freundin noch eine Reitbeteiligung dran dann ist das für alle ganz angenehm. Bin schon 2 1/2 Jahre in dem Stall und fühl mich dort super wohl. Und die Besitzerin ist meine beste Freundin, die ist super nett und wir verstehen uns total gut. So ein Glück mit einer Pferdebesitzerin hatte ich noch nie und ich kannte einige...
Ich reite ein polnisches Warmblut. Ein fuchsfarbenes Pferd. Er ist eine Lebensversicherung im Gelände!
Bin froh wenn ich bald wieder reiten kann.
Ich reite übrigens in Velbert. Wie oft gehst Du zum Pferd?
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen