Frage wegen GEwicht und Beikost!
Re: Frage wegen GEwicht und Beikost!
wenn es nicht an der Nahrung liegen soll, dass vielleicht daran, dass sie mobiler geworden ist, vielleicht krabbelt und deswegen einfach mehr verbrennt?
Oder sie macht gerade einen Entwicklungsschub durchund hat keine Zeit zum Zunehmen?
Klingt für mich nicht besorgniserregend, schon garnicht, wenn sie Reserve hat!
Sooooo gehaltvoll sind Karrotten und Kartoffeln ja auch nicht!
Liebe GRüße
Monika
Naomi hat ab einem gewissen Alter auch kaum mehr zugenommen. Sie ist jetzt 13 Monate alt und gerade mal 9 Kg. Da sie 80 CM lang ist kannst du dir ja vorstellen dass sie die ganze Nahrung für die Länge brauchte und nicht für die Fettreserven. Mach dich nicht verrückt und wiege sie nicht zu oft. Ich habe es aufgegeben mehr als alle 2 Monate zum wiegen zu gehen, und dies mache ich auch nur aus Neugier. ICh habe das Gefühl Naomi ist gesund, und dies reicht mir. Mir wurde beim wiegen immer gesagt sie sie zu dünn, doch was bitte schön kann man denn dagegen machen??? Lass dich nicht verunsicheren, manchmal haben die kleinen einfach weniger Hunger oder brauchen weniger.
Gruss
Karin
Tamara nimmt auch schlecht zu, d. h. sie futtert wie ein Scheunendrescher und man sieht nicht wo es hängen bleibt, aber mache mir deswegen keinen Funken Sorgen, weil sie ansonsten superfit ist. Wenn alles andere sich normal entwickelt, dann nimm es einfach als gegeben, daß du eine kleine "Elfe" hast. Mein Fröschlein wiegt mit einem Jahr knapp 8 Kilo .... die wenigsten davon an den Füßen *ggg* ... frag Peanut, sie kann das beurteilen .... aber es sitzt alles am rechten Fleck.
Mach dich nicht verrückt, liebe Grüße
Danny
Kann ich!!!
Die Füßchen sind einfach genial, eine hautüberzogene Ansammlung von Knochen - aber irgendwie passt das zu Tamara, sie ist ein echter Wirbelwind und meine Deborah liebt sie ohne Ende!
Liebe Grüße
Monika
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen