Frage nochmal wegen Kasseltreffen
Bitte gebt mir nochmal Infos !!
Danke, Sandra
11. - 13.4.03 Los! Buchen!:-)) o.T. LG!
@Kelly hast du schon???? o.T.
So gut wie! ;-)))))) o.T.
Mach bevor ihr kein Zimmer bekommst.....m.T.
LG Christina
P.S. haste gestern abend gesehen? Ist derzeit mehr als spannend oder?? *hibbelhibbel*
Ist gebucht!:-) m.T.
So, habe gerade ein DZ gebucht. Der Mann am Telefon war sehr freundlich! Joah... Hier stehen noch mehr mit Kleinkind... :-))
Ja, gestern abend war seeehr spannend!:-)) Ist nächste Folge die letzte dieser Staffel (öhmm... beide, meinte ich)??
LG, Kelly
Super ich freu mich!!!! m.T.
Fall das Männe doch noch kurzfristig mit muss wegen meiner
Spritze oder so, wenn nicht kann ich Party auf meinen grossen Zimmer machen *LOL*
Ich freu mich, ich freu mich!!!
christina
Re: Frage nochmal wegen Kasseltreffen
aaalso das Treffen findet vom 11.04.-13.04. ind Kassel statt und kommen kann jeder der möchte und solange es noch Zimmer gibt ;O)(gegebenenfalls aber bei *Ina* anmelden)!
Dafür kannst du dich in dem folgenden Hotel einbuchen ...hotel-waldbuehne... (plus Anhängsel vor und dahinter)
Wäre schön wenn du kommen würdest!!!!
LG Christina
Noch ein paar Fragen :-))
Wann treffen wir uns am 11.4. ? Also wieviel Uhr ?
Bleiben alle die drei Tage ?
Ist irgendwas an "Aktivität" geplant ?
Wieviele haben sich denn eigentlich schon angemeldet ?
Hach, 1000 Fragen, ich hoffe, ich nerve nicht :-)
LG, Sandra
Re: Noch ein paar Fragen :-))
Ab 11:00 kann man auf die Zimmer, wurde mir gesagt. Wir werden aber erst irgendwann am Freitag Nachmittag eintrudeln. Gebucht habe ich jetzt 2 Nächte (Fr & Sa), und dann werden wir uns irgendwann Sonntag-Mittag vom Acker machen. Die restlichen beiden Fragen kann ich nicht beantworten.:-)
LG, Kelly
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen