Suchen Menü

Frage nochmal wegen Kasseltreffen

Ich glaub ich hab das etwas verpasst; wann ist das genau ? Wie lange und sind noch Reservierungen möglich ?
Bitte gebt mir nochmal Infos !!
Danke, Sandra
Bisherige Antworten

11. - 13.4.03 Los! Buchen!:-)) o.T. LG!

@Kelly hast du schon???? o.T.

So gut wie! ;-)))))) o.T.

Mach bevor ihr kein Zimmer bekommst.....m.T.

...ich hoffe Zeno kommt noch früh genug zum buchen aus dem Urlaub, nicht das sie kein Zimmer mehr bekommt!!!
LG Christina
P.S. haste gestern abend gesehen? Ist derzeit mehr als spannend oder?? *hibbelhibbel*

Ist gebucht!:-) m.T.

Huhu nochmal!
So, habe gerade ein DZ gebucht. Der Mann am Telefon war sehr freundlich! Joah... Hier stehen noch mehr mit Kleinkind... :-))
Ja, gestern abend war seeehr spannend!:-)) Ist nächste Folge die letzte dieser Staffel (öhmm... beide, meinte ich)??
LG, Kelly

Super ich freu mich!!!! m.T.

Ich habe vorsichtshalber auch mal ein DZ gebucht, für den
Fall das Männe doch noch kurzfristig mit muss wegen meiner
Spritze oder so, wenn nicht kann ich Party auf meinen grossen Zimmer machen *LOL*
Ich freu mich, ich freu mich!!!
christina

Re: Frage nochmal wegen Kasseltreffen

Hallo Sandr@,
aaalso das Treffen findet vom 11.04.-13.04. ind Kassel statt und kommen kann jeder der möchte und solange es noch Zimmer gibt ;O)(gegebenenfalls aber bei *Ina* anmelden)!
Dafür kannst du dich in dem folgenden Hotel einbuchen ...hotel-waldbuehne... (plus Anhängsel vor und dahinter)
Wäre schön wenn du kommen würdest!!!!
LG Christina

Noch ein paar Fragen :-))

Reicht da ein Einzelzimmer mit Kind ? Wie habt Ihr das gemacht ?
Wann treffen wir uns am 11.4. ? Also wieviel Uhr ?
Bleiben alle die drei Tage ?
Ist irgendwas an "Aktivität" geplant ?
Wieviele haben sich denn eigentlich schon angemeldet ?
Hach, 1000 Fragen, ich hoffe, ich nerve nicht :-)
LG, Sandra

Re: Noch ein paar Fragen :-))

Huhu Sandra!
Ab 11:00 kann man auf die Zimmer, wurde mir gesagt. Wir werden aber erst irgendwann am Freitag Nachmittag eintrudeln. Gebucht habe ich jetzt 2 Nächte (Fr & Sa), und dann werden wir uns irgendwann Sonntag-Mittag vom Acker machen. Die restlichen beiden Fragen kann ich nicht beantworten.:-)
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen