Frage - hat jemand nen Akkubesen?
also ich überleg nun hin und her, ob ich mir son Ding anschaffen soll. Meine Vermieter haben mir ihren heute präsentiert und ich habe das dann gleich mal bei uns in der Wohnung ausprobiert. Hey, ich hatte gestern gesaugt und gewischt und trotzdem war da beim oberflächlichen ausprobieren noch jede Menge Schmutz drin anschließend. Mich nervt es einfach, dass hier immer irgendwas auf dem Fußboden rumfliegt. Aber jeden Tag mit dem richtigen Staubsauger hier durchasten hab ich auch keinen Bock drauf.
Also her mit Euren Erfahrungen. Ist man nur anfangs begeistert oder auch noch nach längerem Benutzen.
LG Heike, die keine 50 Euro verschwenden möchte
Nöö, wir nicht!
Google doch mal mit diesem Stichwort, da findest Du u.a. auch Erfahrungsberichte. (Hab das nämlich gerade ausprobiert, weil ich nicht wußte, was ein Akkubesen ist und wie sowas aussieht!) Scheint ja recht praktisch zu sein...! Hab mir den von Kärcher angesehen, der scheint mir aber ziemlich hoch zu sein und man kommt damit wohl eher nicht unter einen Schrank??? (Wäre für mich wichtig!) Bei Swiffer kannst Du die Stange bis zum Boden knicken und bei Kärcher hast Du 'nen riesen Aufbau?!?! *Zuviel Werbung gesehen hab* Weiß nicht, ob das so praktisch ist. Aber, wie gesagt, ich hab so'n Ding noch nie in natura gesehen, bzw. ausprobiert! LG Anja
Re: Nöö, wir nicht!
ja ich weiß - die Erfahrungsberichte habe ich gesehen, aber die Leute hatten das Ding ja immer höchstens nen Monat. Oft kommt die Ernüchterung ja erst viel später *gg*, deswegen wollte ich hier mal fragen.
Ja, und hoch ist das Ding auch, unter nen Schrank kommt man damit nicht, aber das mache ich beim normalen Fegen ja auch nicht mit, sondern dann mit dem Staubsauger.
Hast Du denn so nen Swiffer? Also den habe ich mir nicht gekauft, weil da brauch man ja ständig wieder diese Tücher und das ist auf Dauer dann ja sauteuer.
LG Heike
"Hast Du heute gewischt?" - "Ja, da, da nicht, da, da nicht..." *lol* Die Trockentücher hab ich mir dann ganz gefrustet gespart... (Obwohl, so magnetisch, wie die den Schmutz anziehen, dürfte unebener Boden ja gar kein Problem sein!!! ;o)))
Falls Du Dir jetzt so 'nen Akkubesen zulegst, kannst Du ja mal berichten! LG Anja
LG Heike
Probier das doch mal! Verschick die Viecher per Brief an Freunde und Verwandte - und hoffe, darauf, das die sich nicht revanchieren!!! ;o)))) LG Anja
P.S. Stimmt, mit nem Magneten im Flur stehen und das wars dann... Das wär echt ideal!!! *lol*
Re:Schneeballsystem
Außerdem kostet das auf Dauer ne Menge Porto *gg*.
LG Heike
Re: Frage - hat jemand nen Akkubesen?
meinst Du damit so einen kleinen Handstaubsauger? Sowas hatten wir vor Jahren mal, wurde aber ganz schnell wieder inaktiv. Ich finde, das Ding lohnt sich nicht. Und egal, mit was Du mal nachsaugts, es kommt immer Dreck mit raus...das ist der Staubsauger-Verkäufertrick No.1 ;o)
Gruß,
Ariane
nee so nen Handstaubsauger meine ich nicht, den habe ich sowieso schon, aber damit sauge ich jetzt die zusammengefegten Sachen auf.
Aber sag mal, ist das nicht megafies, das man putzen kann ohne Ende (was ich aber gar nicht tue) und immer ist das noch nicht blitzesauber?
LG Heike
PS: inner Suchmaschine findest Du Infos über so nen Akkubesen
den Ehrgeiz hab ich schon lange nicht mehr.....
also den Ehrgeiz mit blitzesauber hab ich abgelegt. Mit Kleinkind, 2 Hunden und weißen Marmorfliesen im EG ist das völlig utopisch. Selbst wenn ich so ein Akkubesenteil hätte, müsste ich ja den ganzen lieben langen Tag damit durch die Gegend rennen um Hundepfotenabdrücke, Krümel oder den hochgetragenen Inhalt unserer neu erstandenen Sandkiste aufzusaugen. Nee, für das Geld kauf ich mir lieber so ne nette Jeanjacke oder trage es zum Frisör (wär echt mal nötig...)
LG Christiane
Re: den Ehrgeiz hab ich schon lange nicht mehr.....
Naja, so gesehen kann ich mir das Ding dann auch sparen *ggg*.
Achja, und ne nette Jeansjacke finde ich sowieso nicht *einkaufsfrustmitzuvielkilos* und ne Dauerwelle brauch ich nicht, weil ich Naturlocken habe und sowieso immer ausseh wie ein Wischmob und ne Tönung mach ich mir notfalls lieber selber, iss ja viel billiger.
LG Heike
ach so, aber da ich
lieben gruß,
ariane
Ein Robotter der einem die Wohnung putzt?
Gruss Angela
Re: schön wärs :-))) mT
LG Heike
Ja, ich!!
ich hab den Akkubesen von Kärcher, der saugt zwar nicht so stark wie ein Staubsauger, aber für die ganzen Krümmel unter dem Tisch ist er genial. Ich hab nämlich keine Lust immer den Sauger (steht in der Regel eine Etage höher) anzuschließen und mit dem Akkubesen hab ich schnell mal den schlimmsten Dreck weg. Mich nervt es nämlich , wenn es z.B. unter dem Eßtisch immer so aussieht als müßten die Hühner gefüttert werden ;-). Ach so, ich hab ihn jetzt schon über 2 Jahre.
Liebe Grüße Claudia
Re: Super
So hatte ich mir das ja auch gedacht. Mal gucken, ob die Ausgabe noch drin sitzt. Gerade habe ich erstmal bei Schlecker zugeschlagen, da hab ich ja viel Geld augegeben aber auch gespart - ich war in 3 Schleckerläden um möglichst viele Pampers zu bekommen :-))
LG Heike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen