Frage hab...
Lea soll heute ein großes "normales" Bett bekommen in der Hoffnung sie somit aus unserem Bett ausquartieren zu können. Nun war meine Überlegung ob Nr.2 dann gleich von Anfang an im Gitterbett schlafen kann?! Und ich die Wiege mit Kokosmatratze ins Wohnzimmer stelle. Geht das von den Matzratzen her oder ist das nicht so gut für die kleinen. Im Gitterbett ist eine ganz normale Matzratze drind.
Wer weiß Bescheid?!
LG Sybille 21+0 & Lea 15 Mon.
Antwort weiss....
Im Gitterbett ist die Julius Zöllner "Dr.Lübbe"-Matratze und für die Wiege haben wir 2 Matratzen, wovon wir auf Rat der Hebamem die festere (härtere) genommen hatten.
Die Wiege gehört meiner Tante und sie hat damals die weiche Matratze zusätzlich gekauft weil sie die andere zu hart fand.
Meine Hebamme meinte aber dass die weiche *zu* weich wäre und die härtere deutlich besser.
Nr. 2 bekommt es ebenso. Wiege ins Wohnzimmer und Gitterbett zunächst in unser Schlafzimmer und später mit zu Leon ins Zimmer.
LG Mel
Re: Antwort weiss....
Im Wohnzimmer hatte ich den KiWa anstatt eine Wiege *g*
LG Luci
Re: Antwort weiss....
den KiWa hatte ich auch immer im Wohnzimmer stehen :-)) War praktisch.
LG
Danke schön *schlauerbin* :-)) o.T.
Oder genauso schlau wie vorher? ;-) o.T.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen