Suchen Menü

Frage hab...

Hallo,
Lea soll heute ein großes "normales" Bett bekommen in der Hoffnung sie somit aus unserem Bett ausquartieren zu können. Nun war meine Überlegung ob Nr.2 dann gleich von Anfang an im Gitterbett schlafen kann?! Und ich die Wiege mit Kokosmatratze ins Wohnzimmer stelle. Geht das von den Matzratzen her oder ist das nicht so gut für die kleinen. Im Gitterbett ist eine ganz normale Matzratze drind.
Wer weiß Bescheid?!
LG Sybille 21+0 & Lea 15 Mon.
Bisherige Antworten

Antwort weiss....

Leon hat früher auch die Wiege im Wohnzimmer gehabt und tagsüber darin geschlafen und nachts im Gitterbett bei uns im Schlafzimmer.
Im Gitterbett ist die Julius Zöllner "Dr.Lübbe"-Matratze und für die Wiege haben wir 2 Matratzen, wovon wir auf Rat der Hebamem die festere (härtere) genommen hatten.
Die Wiege gehört meiner Tante und sie hat damals die weiche Matratze zusätzlich gekauft weil sie die andere zu hart fand.
Meine Hebamme meinte aber dass die weiche *zu* weich wäre und die härtere deutlich besser.
Nr. 2 bekommt es ebenso. Wiege ins Wohnzimmer und Gitterbett zunächst in unser Schlafzimmer und später mit zu Leon ins Zimmer.
LG Mel

Re: Antwort weiss....

Jelto hat von Anfang an in seinem Gitterbett geschlafen - und somit auf der Matratze, auf der er jetzt auch schläft.
Im Wohnzimmer hatte ich den KiWa anstatt eine Wiege *g*
LG Luci

Re: Antwort weiss....

Hi Luci,
den KiWa hatte ich auch immer im Wohnzimmer stehen :-)) War praktisch.
LG

Danke schön *schlauerbin* :-)) o.T.

Oder genauso schlau wie vorher? ;-) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen