Frage betreffs Jogger
Re: Frage betreffs Jogger
also hatte anfangs auch das problem.
jedoch hab ich einen von gesslein, da kann man das vorderrad mit einem leichten handgriff schnell abmachen.
allerdings auch "ausjustieren". *so nenn ich das jetzt mal* :-)
danach fuhr der wagen wieder gerade.
LG
sanne
Ansonsten müßtest Du mal gucken, ob alle Reifen gleichmäßigen Luftdruck drauf haben (sind doch Luftreifen, oder?), denn wenn da eine Diskrepanz ist, zieht er auch immer weg...
LG, Kelly
LG
Ike
Pek
LG
Jilli
Mel (die sowieso NUR auf Teutonia schwört...hatte bisher den Rocky Techno -vor einer Woche verkauft- und habe noch den Swing de Lux und eben neuerdings den Y2K und alle Wagen sind top. Bei Oma haben wir einen Hauck-Kombiwagen und der ist der grösste Schrotthaufen)
Ich habe auch einen Y2K von Teutonia und der fährt nun schon beinahe 1,5 Jahre immer schön geradeaus. Auch beim Skaten, Joggen und auch wenn Timmy ihn schiebt. Ausser er hängt sich an die eine Seite.
Vielleicht ist das Gestell von deinem Wagen verzogen. Eine Kollegin hatte das auch bei ihrem Gesslein der ist bereits nach wenigen Wochen nicht mehr gerade aus gefahren. Das ärgert dann schon extrem weil das Teil auch super teuer war.
Jetzt hat sie einen TFK und damit ist sie auch sehr zufrieden.
Grüsschen
Bigi
nein das ist nicht bei allen Joggern so. Ich habe einen Quinny Fashion und der fährt schön geradeaus. Als der Fashion mal kaputt war hatte ich von ABC design einen Leihwagen, also das Ding war ja dermaßen zum Abgewöhnen. Da verliert man jede Lust damit spazieren zu gehen. Und schwer war das Teil auch.
Viele Grüße Kerstin
Ich hab auch den Quinny Fashion und der fährt auch immer schön geradeaus. Der ist sowieso nicht mit Gold zu bezahlen im Berliner Großstadtdschungel. Der einzige Wermutstropfen dabei - hier gibt es 1001 Scherbe und die herrlich rollenden Luftreifen sind schon mehr als einmal platt gewesen (insgesamt mindestens sechsmal schon....)
Und da mir der erste Wagen aus dem Hausflur gestohlen wurde, wird er ständig ab und aufgebaut, denn er wird immer im Auto verstaut. Der hält ne Menge aus, einmal habe ich ihn aus Wut über den zweiten Platten an zwei Tagen hintereinander vor eine Hauswand gepfeffert (natürlich ohne Kind drin!!!), dem Wagen hast Du das nicht angemerkt.
Und die Spur hält er auch. Außer wenn er platt ist *grins*. Vielleicht doch mal nach Deinen Reifen sehen? Ansonsten würd ich im Geschäft nachfragen. LG tine
vlg tina
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen