Frage an erfahrene IKEA-Treffler...
Ich habe da mal eine Frage:
Sind die IKEAS alle gleich bzgl. Kinderland? Ich war heute seit ewiger Zeit mal wieder dort und wollte mir das Zwergenland das erste Mal so richtig angucken, und was war? Erwachsene haben schon mal überhaupt keinen Zutritt, es gab kein Bällebad mehr, und auch sonst war es mehr in Richtung Tisch und Stuhl und Bilder malen!! ???
Ein klitzekleines Bällebad für 1-3Jährige gab es dann mitten in der Küchenabteilung (!!??), und das Restaurant hat auch nicht wirklich eine Spielecke (Tischchen und Motorikschleife). Habe nur ich hier in HH die A****karte gezogen? Oder wie ist das bei Euch, wenn Ihr Euch trefft? Sah so nett aus auf Christas Fotos. (Ich lasse ja nun Lia auch nicht alleine im Zwergenland!) Beschreibt mir mal jemand, wie und wo da bei Euch die Spiel-und Tratschmöglichkeiten sind?
Lieben Dank,
Kelly
Re: Frage an erfahrene IKEA-Treffler...
vlG Susanne
Re: Frage an erfahrene IKEA-Treffler...
@ Bine...
Ich war in Schnelsen und hatte dort das Bällebad am Eingang auch noch in Erinnerung. Aber die haben umgebaut - da habe ich (jedenfalls von außen durch die Fenster) keines mehr gesehen.:-( Dafür halt auch Minibällebad in der Küchenabteilung dort. Vielleicht muß ich nochmal genauer im Restaurant gucken.... :-) (Habe dort heute nur meinen Blick kurz schweifen lassen... Klingt aber, wie wenn Schnelsen sich Moorfleet angepaßt hätte.
Danke & LG, Kelly
Re: @ Bine...
@kelly
in morrfleet ist oben im restaurant eine kleine spielecke. da gibt es neben der motorikschleife diverse plüschtiere, kuschelkissen, laufräder, spiel-herd samt töpfen, puzzleteile etc. also schon recht viele sachen, unser männlein war begeistert.
LG sam
Re: @ Kelly
ich war heute noch einmal in Schnelsen und Du hast recht, das Bällebad gibt es nicht mehr. Dafür dieses Märchenland :-(. Der Essbereich hat sich nicht groß verändert. Es gibt 2 Spielhäuser mit allem Möglichen drinnen und eine Ecke zum toben. Alles sieht aber eher aus, als wenn die Kinder wenigstens 2-3 Jahre alt sein sollten. LG Sabine
@ Bine...
Danke für Deine Rückmeldung! Dann muß Lia ganz schnell älter werden...:-))
LG, Kelly
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen