Suchen Menü

Frage an die Apfelschorlen & Co. Trinker!

Hallo,
so nun gehören wir "offiziel" ab morgen in dieses Forum und ich habe auch shcon direkt die erste Frage! ODer muß ich damit bis morgen warten ;-)
Ab wann habt Ihr "normalen" Apfelsaft benutzt zum "Mixen" und nicht mehr den Babyapfelsaft?!
Bin schon auf Eure Antworten gespannt!
Sonnige Grüße
Regina *die wegen dem Geburtstag morgen ganz aufgeregt ist* mit Timo *der von seinem großen Tag morgen noch nichts merkt*
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Apfelschorlen & Co. Trinker!

Hallo Schlafbär,
Lea bekommt schon lange einen Apfelsaft, der nicht nur für Babys ist. Es sollte nach Möglichkeit ein Direktsaft sein, die gibt es schon im Aldi. Ich achte halt noch drauf, dass kein Zucker zugesetzt ist, da Lea NUR und ausschließlich Apfelsaftschorle trinkt, auch Nachts. Damit das die Zähne nicht so angreift sollte man auch noch mehr verdünnen dann. Ansonsten bekommt sie auch schon alle anderen Säfte, nur halt verdünnt, nie pur.
liebe Grüße
lani

Re: Frage an die Apfelschorlen & Co. Trinker!

erstmal "herzlich willkommen" bei den 1jaehrigen *g*!
ich habe fuer louis nie den babyapfelsaft gekauft, der war mir erstens immer viel zu sueß und zweitens zu teuer. wir nehmen einfach ganz normalen 100% Apfelsaft, mal klar, mal naturtrueb.
LG, meike

Re: Frage an die Apfelschorlen & Co. Trinker!

Hallo,
wilkommen (grins, ich bin auch erst seit ner guten Woche hier ...).
Tim bekommt zwar hauptsächlich Tee, aber wenn er Apfelschorle bekommt, nehmen wirr seit eh und je normalen 100%igen Apfelsaft von LIDL und Co.
Das Babyzeugs ist zu teuer und unnötig: Aussage meiner Kinderärztin.
LG
Tanja

Re: Frage an die Apfelschorlen & Co. Trinker!

Wir machen das auch schon eeeeeewig mit dem Aldi-A-Saft!! Habe auch drauf geachtet, das kein Zucker zugesetzt ist und der vom Aldi schmeckt echt am besten (finde ich! Mag den lieber als den von Penny oder Lidl). Habe neulich für unterwegs mal ne Flasche "fertige" Schorle von Alete (oder war's Hipp?) gekauft. Habe das selber mal probiert. Boah, war das eklig!!! Kein Wunder, das Jamie das nicht mochte!!)
LG Anja

gar keinen babyapfelsaft

hi,
ich habe eigentlich noch nie babyapfelsaft gekauft, sondern immer 100 %igen apfelsaft. von merziger gibt es einen, der milder ist als andere. das halte ich auch mit anderen säften (für saftschorle) so.
meist trinkt meine lütte eh nur wasser.
viele grüsse,
sep

genau wie wir

hi,
ich halte das für unsinn, genau wie "baby-wasser", wenn das wasser aus der leitung trinkwasser-geeignet ist.
hin und wieder bringt mir meine mum diese saftmix-getränke von alete & co mit. aber der apfelsaft von aldi ohne zuckerzusatz tuts auch.
gruß,
ariane

Re: Frage an die Apfelschorlen & Co. Trinker!

hallo,
ich habe schon immer den 100%igen apfelsaft ohne zuckerzusatz genommen und nie den teure von alete un co.
lg christina
p.s. tim trinkt allerdings ne mischung von 1/3 (3 anteile wasser)

haben noch nie Baby AS genommen o.T

Re: Frage an die Apfelschorlen & Co. Trinker!

Wir haben auch gleich den ganz normalen Apfelsaft genommen.
Gruss,Sandra

Schon immer! (100% Frucht & ohne Zucker) o.T.

immer schon den Aldi Direkt-saft........o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen