Frage an die Apfelschorlen & Co. Trinker!
so nun gehören wir "offiziel" ab morgen in dieses Forum und ich habe auch shcon direkt die erste Frage! ODer muß ich damit bis morgen warten ;-)
Ab wann habt Ihr "normalen" Apfelsaft benutzt zum "Mixen" und nicht mehr den Babyapfelsaft?!
Bin schon auf Eure Antworten gespannt!
Sonnige Grüße
Regina *die wegen dem Geburtstag morgen ganz aufgeregt ist* mit Timo *der von seinem großen Tag morgen noch nichts merkt*
Re: Frage an die Apfelschorlen & Co. Trinker!
Lea bekommt schon lange einen Apfelsaft, der nicht nur für Babys ist. Es sollte nach Möglichkeit ein Direktsaft sein, die gibt es schon im Aldi. Ich achte halt noch drauf, dass kein Zucker zugesetzt ist, da Lea NUR und ausschließlich Apfelsaftschorle trinkt, auch Nachts. Damit das die Zähne nicht so angreift sollte man auch noch mehr verdünnen dann. Ansonsten bekommt sie auch schon alle anderen Säfte, nur halt verdünnt, nie pur.
liebe Grüße
lani
ich habe fuer louis nie den babyapfelsaft gekauft, der war mir erstens immer viel zu sueß und zweitens zu teuer. wir nehmen einfach ganz normalen 100% Apfelsaft, mal klar, mal naturtrueb.
LG, meike
wilkommen (grins, ich bin auch erst seit ner guten Woche hier ...).
Tim bekommt zwar hauptsächlich Tee, aber wenn er Apfelschorle bekommt, nehmen wirr seit eh und je normalen 100%igen Apfelsaft von LIDL und Co.
Das Babyzeugs ist zu teuer und unnötig: Aussage meiner Kinderärztin.
LG
Tanja
LG Anja
gar keinen babyapfelsaft
ich habe eigentlich noch nie babyapfelsaft gekauft, sondern immer 100 %igen apfelsaft. von merziger gibt es einen, der milder ist als andere. das halte ich auch mit anderen säften (für saftschorle) so.
meist trinkt meine lütte eh nur wasser.
viele grüsse,
sep
genau wie wir
ich halte das für unsinn, genau wie "baby-wasser", wenn das wasser aus der leitung trinkwasser-geeignet ist.
hin und wieder bringt mir meine mum diese saftmix-getränke von alete & co mit. aber der apfelsaft von aldi ohne zuckerzusatz tuts auch.
gruß,
ariane
ich habe schon immer den 100%igen apfelsaft ohne zuckerzusatz genommen und nie den teure von alete un co.
lg christina
p.s. tim trinkt allerdings ne mischung von 1/3 (3 anteile wasser)
haben noch nie Baby AS genommen o.T
Gruss,Sandra
Schon immer! (100% Frucht & ohne Zucker) o.T.
immer schon den Aldi Direkt-saft........o.T.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen