Suchen Menü

Frage an Häuslebauer/besitzer

Hallo,
eine ganz liebe Freundin zieht nächsten Monat mit ihrem Mann und Kind ins neue eigene Haus. Jetzt suche ich schon lange ein Einzugsgeschenk - finde aber nix ... Könnt IHr mir einen tollen Tip geben was ihr zum Einzug bekommen habt
oder was ihr Euch wünschen würdet?
Danke schonmal.
LG Doreen.
PS: Ich dachte an einen Betrag von ca. 50 Euro zum ausgeben.
Bisherige Antworten

Re: Frage an Häuslebauer/besitzer

Hallo Doreen,
ich würde mich über eine schöne große Pflanze freuen. Oder Gutschein für einen Vorhang.
LG Carmen, die hoffentlich im Januar oder spätestens Februar ins eigene Haus einziehen kann

Wie wär's mit einem IKEA-Gutschein?o.T.

Re: Frage an Häuslebauer/besitzer

Hallo Doreen,
also wir ziehen nächstes Jahr um und ich würde mich über einen Gutschein von einem Gartencenter freuen. Davon kann man Zimmerpflanzen oder aber was für den Garten/Balkon kaufen. Ein Gutschein für ein Möbelhaus ist auch toll.
LG Anja

Re: Frage an Häuslebauer/besitzer

Hallo Doreen.
Wir sind demnächst auch Häusle-Besitzer und wünschen uns von Freunden und Familie entweder bares oder Gutscheine von Baumärkten. Kann man immer gebrauchen :-) Es sei denn, sie haben einen ganz besonderen Wunsch, den sie schonmal ausgesprochen haben. Ansonsten würde ich immer zum Gutschein zurückgreifen. Auch wenns zu unpersönlich ist. Aber in dem Fall ist alles eine Geschmacksfrage, und mit einem Haus wird man nie fertig und tümmelt nur in Baumärkten rum :-)
LG Tanja

Re: Frage an Häuslebauer/besitzer

Hallo!
Hatte gerade etwas weiter unten geantwortet:
http://kind.qualimedic.de/Q-4547188.html
LG Anja ;o))

Re: Frage an Häuslebauer/besitzer

Wir hatten anfangs viel zuwenig Spiegel.... Vielleicht kann man ja daraus was schoenes machen?!?
LG, Anna

Re: Frage an Häuslebauer/besitzer

Wir haben vor fast 2 Jahren gebaut. Was einem noch fehlt, merkt man erst mit der Zeit, also ist Bargeld oder ein Gutschein schon was tolles.
Ich habe im Net auch ein paar tolle Ideen gefunden. Die schicke ich dir aber übers Profil, weil der Beitrag sonst bestimmt gelöscht wird.
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen