Suchen Menü

Frage an Ebayer !!!

Hallo Morgen ! hab soeben meinen Badeanzug erhalten den ich ersteigert habe. Hab ihn extra genommen da in der beschreibung stand mit D-CUP !! leider hat das Teil keinen D Cup es steht nur Gr 44 drin.(ich kenn mich ganz gut aus es ist definitiv kein D Cup) Ok er gefällt mir aber den Busen muss ich schon ziemlich reinquetschen. Soll ich die VK darauf hinweisen ? wir fahren bald weg und ich brauch unbedingt einen Badeanzug aber die zugesicherte Eigenschaft fehlt ja nun ! LG susi
Bisherige Antworten

Re: Nochwas

übrigens das Teil hat immer noch 20 Euro gekostet ! aber was will man machen wenn man soviel OW hat !!!! da passt halt nix von der Stange.

Re: Nochwas

Hi, das Problem mit Cup und Bademode kenne ich *nerv*.
Vielleicht ist die Verkäuferin davon ausgegangen, dass es ein D-Cup ist, weil sie den sonst auch trägt? Fällt ja auch immer unterschiedlich aus.
Wenn er Dir gut gefällt und es nicht all zu eingezwängt (kann ja auch sexy aussehen *fg*), dann behalte ihn. 20,- Euro für einen guten Badeanzug sind echt nicht viel.
LG Ariane

Re: Nochwas

Hallo,
auch wenn du bereit bist den Badeanzug zu behalten, würde ich eine Mail an den Verkäufer schicken. Meist gibt es wenigstens etwas Preisnachlass. Allerdings solltest du auch bereit sein, den Badeanzug wieder zurück zu schicken, denn der Verkäufer kann das verlagnen.
Auch,w enn du keinen Badeanzug von der Stange bekommst, einen schlecht sitzenden für 20 Euro bekomsmt du doch sicher auch anders. Mir wäre das jedenfalls zu viel GEld für einen Badeanzug, der nicht passt.
LG Barbara

Re: Nochwas

Also ich würde es zunächst mit einer Mail probieren, das das ja nicht so alles gestimmt hat und was man jetzt machen könnte, da das mit dem D-Cup nicht paßt.
Vielleicht gibt es Geld zurück oder Preisnachlaß.
Ich kennne das auch, Ich brauche mittlerweile auch D darum gehe ich immer in nen laden wo ich das anprobieren kann und schaue dann was ich bei Ebay finde.
Als Tip noch Schaue mal in den Quelle Katalog da meine ich hatten die auch Größere. Ich habe mir dort nen 44 gekauft und der paßte auch sehr gut.
LG Nina

Re: Frage an Ebayer !!!

Ich habe E-Cup und bekomme gar keinen gescheiten Badeanzug, nur Oma-Teile :-(((
Habe nun ein geiles Teil bei C&A gekauft, Gr.42, 35 Euro, quetscht zwar obenrum ein bisschem, aber dafür wabbelt und schlackert auch nix beim Laufen ;-) da meine Brüste nicht mehr die festesten sind seit dem Stillen ....
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen