Suchen Menü

Frage an Berlin- Mamas

Ich habe heute eine Gewinnmitteilung bekommen. Und zwar habe ich bei der Fa. Beauty Shots (Portraitstudio) eine Fotosession mit Make-up im Wert von 99,00? gewonnen. D.h. die Kosten für den Fotografen + Make-up sind gedeckt, die Bilder müssen natürlich extra bezahlt werden. Da dort jedes Quartal 99 dieser Preise verlost werden, könnte es ja sein, das jemand von Euch da auch schon war oder jemanden kennt?! Lohnt sich das wirklich (die Flyer sind schon toll - aber entspricht das auch den Tatsachen?), denn wir müssten ja mind. 2-3 Std. dafür fahren, oder ist das alles nur Gerede und Geldschneiderei?! Saht Ihre (oder eure Bekannten) da auch nicht besser aus, als zu Hause? Oder hat die Sache noch einen ganz anderen Haken? Firmensitz ist die Bundesallee. Würde mich über Tipps freuen! Danke un LG! Anja
Bisherige Antworten

Re: Frage an Berlin- Mamas

hallo Anja,
ich hab auch schon etliche Gutscheine der Firma gewonnen :o) aber ich war NICHT einmal dort - weil 52,- Euro für EIN Bild fand ich dann doch zu heftig, und nur mal geschminkt und fotografiert zu werden, muß ich nicht haben. Bei "ebay" hab ich so im durchschnitt 35Euro bekommen ;o)
Gruß Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen