Frage: Wie lange hält ein Wickeltisch???
Heute morgen ist das Mistding unter Leah zusammengebrochen und ich habe mein Kind in der Badewanne wiedergefunden - nein, ich hatte mich nicht weggedreht, ich habe mich nicht ablenken lassen, ich hatte die Finger am Druckknopf, aber damit kann man leider kein Baby halten!
Leah hat ein Mordsgebrüll veranstalten, den weiteren Verlauf des Vormittags mit Gemecker untermalt und liegt nun im Bett und schläft!
Das Weib muss auch alles mitnehmen, was es so zu machen gibt - offensichtlich steigert sich das Temperament mit zunehmender Kinderzahl!
Liebe Grüße
Monika
Re: Frage: Wie lange hält ein Wickeltisch???
Ich wickle schon etwas länger auf dem Boden, von daher kann mir das zum Glück nicht passieren, dafür rutscht Laurinchen immer in der Badewanne aus und macht auf "alle meine Entchen". *seufz*
Liebe Grüße
Natalie
Liebe Grüsse Alexandra
@Miraflores :)
LG, Katja mit Nicole (die erst 5 Monate ist, aber auch schon mal versehentlich unter Wasser war:()
du machst mir ja Hoffnung mit dem zunehmenden Temperament der Kinder. Nummer zwei ist zwar noch nicht unterwegs aber in Planung. Und Bianca ist schon ein Energiebündel. Wir haben eine richtige Wickelkomode. Die wird wohl lange halten. Gruß Hiltrud
Deborah hat mit 5 Jahren Radfahren gelernt, Judith mit 3,5 - ich schätze, ich kann Leah demnächst auch schon mal draufsetzen!
:-)
Liebe grüße
Monika
PS
Wer will schon Langweiler?
..................................................
Liebe Grüße auch an dein Beulchen Leah, von Beule Tamara und mir
Danny
Re: ..................................................
Du hast den Schlittensturz vom Winter noch vergessen.
Gruss
Karin
:-)))
Monika
:-)))
Monika
Gruss
Karin
Hab auch so ein Badewannending, bin aber immer noch beim ersten Kind und noch nie umgezogen! Ich hoffe Naomi segelt da nie runter, aber hergeben würde ich dieses Ding nie mehr!
Gruss
Karin
Und die Frühjahrsflohmärkte sind eh schon alle vorbei - sollte ich mir tatsächlich für die nächsten 1,5 Jahre einen neuen kaufen müssen?
LG
Monika
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen