Suchen Menü

Frage: Wie lange hält ein Wickeltisch???

Antwort: 7 Jahre, 4 Umzüge und fast drei Kinder!
Heute morgen ist das Mistding unter Leah zusammengebrochen und ich habe mein Kind in der Badewanne wiedergefunden - nein, ich hatte mich nicht weggedreht, ich habe mich nicht ablenken lassen, ich hatte die Finger am Druckknopf, aber damit kann man leider kein Baby halten!
Leah hat ein Mordsgebrüll veranstalten, den weiteren Verlauf des Vormittags mit Gemecker untermalt und liegt nun im Bett und schläft!
Das Weib muss auch alles mitnehmen, was es so zu machen gibt - offensichtlich steigert sich das Temperament mit zunehmender Kinderzahl!
Liebe Grüße
Monika
Bisherige Antworten

Re: Frage: Wie lange hält ein Wickeltisch???

ojeeeee,... Mensch, ein Glück, dass es nichts weiter passiert ist...
Ich wickle schon etwas länger auf dem Boden, von daher kann mir das zum Glück nicht passieren, dafür rutscht Laurinchen immer in der Badewanne aus und macht auf "alle meine Entchen". *seufz*
Liebe Grüße
Natalie

Re: Frage: Wie lange hält ein Wickeltisch???

Na, da hat aber Leah noch mal Glück gehabt. Also wir haben ja eine richtige Wickelkomode, ich denke die wird nicht zusammen brechen. Aber so viele Kinder und Umzüge, naja auch ein Wickeltisch kommt in die Jahre. Wird jetzt Leah auf dem Boden gewickelt?
Liebe Grüsse Alexandra

@Miraflores :)

Hihi, sorry für dich ist s bestimmt nicht so witzig aber bei "und macht auf "alle meine Entchen" musste ich wirklich mal herzlich schmunzeln.
LG, Katja mit Nicole (die erst 5 Monate ist, aber auch schon mal versehentlich unter Wasser war:()

Re: Frage: Wie lange hält ein Wickeltisch???

Hallo Monika,
du machst mir ja Hoffnung mit dem zunehmenden Temperament der Kinder. Nummer zwei ist zwar noch nicht unterwegs aber in Planung. Und Bianca ist schon ein Energiebündel. Wir haben eine richtige Wickelkomode. Die wird wohl lange halten. Gruß Hiltrud

Re: Frage: Wie lange hält ein Wickeltisch???

Naja, bei uns fings halt ganz ruhig an, Deborah habe ich beim Bügeln immer auf den Bügeltisch setzen können, die hat ihre Fingerchen unter den Po geschoben und sich nicht bewegt - aber mit Judith hätte ich das nie gemacht und kaum sitzt Leah mal auf der Anrichte in der Küche, schon greigft sie aktiv in das Geschehen ein - so ist demletzt der Nasenentsafter, mit dem sie gespielt hat, im Kuchenteig gelandet...
Deborah hat mit 5 Jahren Radfahren gelernt, Judith mit 3,5 - ich schätze, ich kann Leah demnächst auch schon mal draufsetzen!
:-)
Liebe grüße
Monika
PS
Wer will schon Langweiler?

..................................................

......... der Betreff soll sagen "mir fehlen die Worte". Leah, der kleine Holzkopp, läßt aber auch keine Attraktion aus, erst Sturz mit KiWa, dann Sturz aus KiWa, dann Sturz aus Einkaufswagen, jetzt Sturz mit Wickeltisch ... ach ja und zwischendurch noch dieser "Perlen-Schiß" .... sie gibt sich Mühe, daß es nie langweilig wird. Sag doch deinem kleinen Weibchen, daß wir alle nichts gegen ein bißchen mehr Langeweile in Leahhausen haben, zumindest was den Sektor Stürze anlangt. Mir steckt selbst noch der Schreck in den Knochen von Tamaras neuerlichen Sturz, deswegen geht mir euer "Abgang" ganz schön unter die Haut .... wie gut, daß es Arnica gibt.
Liebe Grüße auch an dein Beulchen Leah, von Beule Tamara und mir
Danny

Re: ..................................................

Hallo Danny
Du hast den Schlittensturz vom Winter noch vergessen.
Gruss
Karin

Re: ..................................................

und die ungezählten Stürze vom Sofa und Bett...sagt mal zählt ihr etwa mit???
:-)))
Monika

Re: ..................................................

und die ungezählten Stürze vom Sofa und Bett...sagt mal zählt ihr etwa mit???
:-)))
Monika

Re: ..................................................

Ja so nach dem Motto, Big Brother is watching you!!!Nur viel schlimmer!
Gruss
Karin

Re: Frage: Wie lange hält ein Wickeltisch???

Hallo Monika
Hab auch so ein Badewannending, bin aber immer noch beim ersten Kind und noch nie umgezogen! Ich hoffe Naomi segelt da nie runter, aber hergeben würde ich dieses Ding nie mehr!
Gruss
Karin

Re: Frage: Wie lange hält ein Wickeltisch???

Eben, deswegen werd ich auch einen Versuch wagen, das Ding zu reparieren, es si so herrlich praktisch -gleich am Wasaser...
Und die Frühjahrsflohmärkte sind eh schon alle vorbei - sollte ich mir tatsächlich für die nächsten 1,5 Jahre einen neuen kaufen müssen?
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen