Suchen Menü

Frage: Habt ihr noch Euren SS-Test?

Huhu,
ich würde gerne mal wissen, ob ihr euren SS-Test noch habt? Ich habe mir damals überlegt ihn aufzuheben, habe es dann aber doch nicht getan. Habt ihr den noch?
Grüße
lani
Bisherige Antworten

Ja .. alle 3 *g* o.T

Re: Frage: Habt ihr noch Euren SS-Test?

Hallo,
nein nicht mehr. Ich hatte ihn auch eine Zeit lang aufgehoben und erst vor kurzem dann doch weg geworfen.
LG, Heidi

Re: Frage: Habt ihr noch Euren SS-Test?

Nee, aber ich hab ihn fotografiert! Das musste sein :>)
LG von Carmen

Ich glaub nicht aber möglich wär's in dem Chaos ;-

Nee, war aber trotz SS sowieso negativ o.T.

Re: Frage: Habt ihr noch Euren SS-Test?

Hallo!
Ja, alle beide habe ich noch. Gut verpackt in den Kisten für meine beiden Mädchen mit Mutterpass und noch vielen Erinnerungen an ihre Babyzeit.
Viele Grüsse Iris

Re: Frage: Habt ihr noch Euren SS-Test?

Ja im Album Klebt er :-).

nur den aktuellen ;-)) o.T.

nee... *schüttel*

Hi, also einen kurzen Gedanken hab ich wohl auch damals daran verschwendet, aber ihn dann verworfen, denn
a) heb ich sowieso viel zu viel Zeug auf,
b) finde ich die Symbolik dieses Testes nicht sooo wichtig im Gegensatz zum Kind selbst und
c) finde ich den Gedanken auch ein bisschen eklig, wenn hier irgendwo ein Stueck Plastik mit 2.5 Jahre alten Pipi rumliegen wuerde...
Unromantisch und sicher auch egal, weil alles schon eingetrocknet waere, aber trotzdem -- *brrrr*
Gruss, Baerbel

Ja, klebt im Photoalbum! o.T.

Ja na klar!!! m.T.

hallo,
ich habe beide tests noch!
der kleinere klebt mit im babyalbum und der gross ist
im errinnerungskästchen :o)))
die werd ich auch niiiiiiienichtmehr hergeben oder
wegschemeissen!! ist doch ne schöne erinnerung....
lg christina

Selbstverständlich , o.T.

Ja...

beide Originaltests (hatte dem ersten nicht ganz getraut und habe direkt noch einen von einer anderen Firma nachgelegt) und fotografiert habe ich die Dinger auch *totaldurchgeknallt* "gg".
LG Uta

Ja!

Ich habe ihn aufgehoben und auf die erste Seite des ERinnerungsalbums für Jonah geklebt!
Anja

Ja, 3 von jedem Kind!

Nö, hatte keinen SS-Test o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

ja! o.t., aber lg, anke

Re: aber klar! :-) ot aber lg ->

Ei logisch... ;o)

Hi lani,
jooo, ich hab den natürlich aufgehoben, obwohl der zweite Streifen wirklich nur ein Hauch ist (hab gaaaanz früh getestet). Aber ich hab ich mir den positiven SS-Test ja auch schwer verdienen müssen *g*.
Aber für den Fall der Fälle (er wird ja leider nicht ewig halten) hab ich ihn auch eingescannt und das Foto davon in meinem PC-Babytagebuch.
LG Petra

Re: ja, alle beide

Re: Frage: Habt ihr noch Euren SS-Test?

ja, ich hatte ihn gestern aus Zufall noch mal in den Händen. Und neben mir stand das " kleine Monster", das diesen 2. rosa Strich zu verantworten hat. ;o)
Ich will ihn( den Test) immer schon ins Album kleben, aber hab es bisher immer vergessen. Vielleicht schaffe ich es heute?
LG
Simone

Re: Frage: Habt ihr noch Euren SS-Test?

Na klar alle drei und die zwei neuen auch
LG TINI

Ich hatte gar keinen, hallo liebe lani, da Marie

durch eine künstliche Befruchtung gezeugt wurde. Der Arzt macht gleich am ersten Tag des angenommenen Regelbeginns ein SS-Test mit Blut. Der war gleich positiv. So kam es, daß ich selbst keinen SS-Test hatte, den ich hätte aufheben können. Naja, jetzt bedaure ich das. Dafür habe ich das Namensschildchen und die Wiegekarte vom Krankenhaus aufgehoben, den abgefallenen Nabel, den Mutterpaß.
LG Katrin

@ katrin -- FRAGE

hi katrin,
nimm es mir bitte nicht übel, aber eben mußte ich beim lesen dann doch mal schlucken ... du hast den ABGEFALLENEN NABEL deiner tochter aufgehoben ????????????
sorry, aber DAS finde ich ja nun doch ein bißchne eklig ...
iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhh !! und wenn sie mal windpocken hat, willst du dann auch die kleinen grindpickelchen auf, wenn sie abfallen ??? oder die erste vollgepinkelte pampers ?
sorry, aber irgenwo hörts doch echt auf ! was macht man mit nem abgefallenen nabel ?? wem willst du den zeigen ?? ein altes, abgestorbenes, inzwischen sicherlich hart gewordenes stück haut ... bäääh.
sorry, aber das mußte jetzt mal raus !
LG + nix für ungut
newyork

Ja alle beide LG Ines o.T.

Ja sicher! Blaß und staubig,aber noch da! *g* oT.

Leider nein, aber vielleicht ab morgen???

Hallo, nee von Marc hatte ich nie einen - denn es wurde beim Arzt festgestellt...
aber morgen früh mache ich einen für eventuell Nr. 2....
LG Petra

Ja, aber....

...nach dem Umzug weiss ich nicht genau wo :-)
Habe ihn aber gescannt und online auf meiner Homepage.
Mel

Ja!

Hallo Lani,
und der hat auch den Umzug mit "Überlebt" - aber ich konnte es nicht übers herz bringen, ihn wegzuwerfen. Davon abgesehen, war es der erste "Beweis" - zu Zeiten , als selbst der Frauenarzt noch auschloß, da0 ich schwanger wäre *g*...
LG, Meiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen