Fotos, wer will einmal......
Ich hab neue Fotos in mein Profil gestellt, wer will, kann ja mal linsen, wies um meine Haarschneidekünste bestellt ist. LG tine
Mensch tine, muss das sein?? ;-))
lg dea mit arthur der auch schon beim Mamafrisör war und jetzt wie ein Mädchen aussieht *schäm*)
Re: Mensch tine, muss das sein?? ;-))
Da geht wohl ein bisschen der Mutterstolz mit mir durch??? Nene, aber was Bilder angeht, gebe ich gerne volle Breitseite, schließlich soll ja jeder was davon haben!
Cosmas ist auch froh, das es gut geworden ist, eigentlich kann ich doch nur so Irokesenfrisuren rasieren. Das würde meiner Kleinen sicher nicht stehen.
Aber egal...Danke Dir für Deine zahlreichen Antworten *grins* tine
Re: Fotos, wer will einmal......
Gruß Danny
:o))))))))))))) o.T.
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Tineeeeeeeeee!
Wie schööööööööööööööööööööööööööööööööön! Die
gleiche Fräse hab ich Maja auch vor zwei Wochen oder so
gemacht, hihihiii. Ist aber auch schon gut nachgewachsen:o)
Eigentlich müssten wir uns mal treffen, oder? So nah wohnen
wir beieinander und quasseln nur überm Compi:o)!
Liebe Grüsse
Agnieszka
Re: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu Tineeeeeeeeee!
Ich glaube, einmal geschnitten wachsen die Haare schneller, ich hab das Gefühl ich kann zuschauen.
Und eigentlich hast Du wirklich recht! Das kriegen wir sicher mal hin. Am Sonntag warn wir Flohmarkt bummeln am Boxhagener Platz, das ist auch nicht weit von Dir, oder?
Wir mailen einfach mal, ich tät mich freuen.....LG tine
also eure celina ist wirklich zu schnuckelig! und mama schneidet auch sehr schön haare ;-). also ich muss sagen, da traue ich mich nicht ran, aber wir haben eine gute freundin, die hervorragend haare schneidet, da kommt dann eben die ganze familie dran *lach*. momentan ist bei annabell aber noch nicht so viel zu schneiden, nur hinten kräuseln sich die locken, aber das finde ich zu schön, um es abzuschneiden. danke dir übrigens für die mail, ich antworte demnächst ausführlicher *versprochen*!
viele grüße von fingerling zu fingerling ;-)
bis bald sagt anja
ps: ich habe auch ein paar neue photos ins profil gepackt und auch so ein bißchen aktualisiert.
Auch wenn man Annabell kaum sieht, das Foto "unendliche Weiten" fand ich total lustig!!
Wenn ich so lese, was Du schreibst, dann täte Celina wohl so eine Kita auch ganz gut, wenn sie mal ein bisschen älter ist. Aber ich will doch die Kleine nicht rausrücken.....im Moment ist sie sooooo süß, das ich denke, ich geb sie nie mehr her.
Aber wer weiß, wie ich denke, wenn bei uns endlich die Zähne mal kommen ;o), ich hab manchmal das Gefühl, wir haben hier die Ruhe vor dem Zahn-Sturm.
Bis bald freut sich Tine
Süß!! Da packt mich doch glatt der Neid. Bei Sarah gibt es trotz ihrer fast 13 Monate immer noch nix zum Schneiden, bin schon ganz verzweifelt, denn sie hat so ein Babytagebuch geschenkt bekommen, da soll man ne Locke einkleben - selbst wenn ich noch so suchen würde, außer einem zarten Flaum tut sich da gar nichts... Gibts hier eigentlich noch mehr Glatzköpfe mit einem Jahr? Und Zähne hat sie auch erst 2 *seufz*....
Trotzdem viele Grüße
Christiane
In Celinas Erinnerungsbuch ist jetzt, wo sie krabbeln kann, nur noch eine Seite unausgefüllt: Am ________ bekam ich meinen ersten Zahn harrt geduldig darauf, daß wir die leeren Stellen füllen, aber leider kann ich immer noch nix vermelden.
Wir haben gerade eine schöne Verschnaufpause, sogar etwas Grießbrei am Abend isst sie, aber es darf jetzt doch mal losgehen mit den Zähnen, ohne einen einzigen davon ins Einjährigenforum einzuziehen ist nun nicht gerade das, was ich gerne hätte.
Und wenn gar nicht, sag Bescheid, dann schick ich Dir vom nächsten Mal Haare stutzen eine Locke, in ein paar Jahren merkt das kein Mensch mehr *kicher* ganz liebe Grüße sendet Euch tine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen