Suchen Menü

Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Ich habe es geschafft! Beide Kinder schlafen, ich muß gerade keine Milch ausstreichen, nicht kochen, keine Wäsche sortieren oder ähnliches und habe ganz schnell mal 4 Fotos von der Digikamera runter geholt und in mein Profil gestellt.. 3 Fotos aus dem Kreißsaal und eines von zu Hause... Heute hat Henry übrigens 1-Woche-Geburtstag! Die Zeit vergeht so schnell....
Ist er nicht zum ANBEISSEN???????
Bisherige Antworten

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Huhu Ellen!
Jaaa! Zum Anbeißen!! Unglaublich knuddelig!!! *schwärm*
Da möchte frau doch auch nochmal (irgendwann):-))))
Genießt Euch!!!
Liebe Grüße,
Kelly

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Liebe Ellen! Deine Kinder sind sowas von zum Küssen! Und Dein Lieblingsbild von Deiner Tochter..... Ach je. Die ist soooo was von schnucklig (hab ja nen Sohn, das ist anders).... Alles, alles Liebe für Euch wünschen Carmen und Leon (heia-mach!)

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

wenn ich schon die letzt war, die gratuliert hat, dann möchte ich doch wenigstens zu den ersten gehören die bilder sehen :-)))
der ist wirklich zum anbeissen, mensch ist das lange her, als ich so nen wurm im arm hatte!
dein mann hat den typischen verklärten "huch ich bin papa blick" :-)))
lg zeno

Re: Ich finde das beste Bild....

..ist das erste, wo Henry volltrunken, hingebungsvoll und gierig an Deinem Busen hängt und Mami tankt...das finde ich richtig schön !!!
LG Bronte

Re: Ohh! Der junge Mann hat ja Simons Frisur! ;-)

Liebe Ellen,
vermutlich will ich sofort und auf der Stelle wieder ein Baby, wenn Du am Mittwoch tatsächlich kommst und wir Henry bewundern dürfen! Ist der hübsch!!! So wenig verknautscht - kein Wunder, bei nur 3 Stunden (und bei den Eltern!).
LG
Sabine

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

hallo ellen,
ich bin ganz hin und weg von den wunderschönen bildern :o)
wenn ich nicht einen allerletzten funken realismus hätte...- ich würde ja s o f o r t wieder....!
im ernst, euer henry ist supermegaschnuckeligsüß und die fotos so ausdrucksstark.
wie der kleine, ganz, ganz frische mensch an deiner brust saugt, als hätte es nie was anderes gegeben....- und das gesicht deines mannes sagt wirklich mehr als 1000 worte :o)
ich wünsche euch eine wunderschöne babyzeit und wäsche kannst du auch in ein paar wochen sortieren, du hast doch grade erst entbunden- schon dich :o)
liebe grüße,
anke

Ooooh, ist der süß :-)

Hallo Ellen, auf dem letzten Bild sieht der Kleine ja soooooo zufrieden aus und sooooo niedlich. Echt zum anbeißen. Geniesse die Ruhe und ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit den beiden Kleinen, denn sie werden so schnell groß.
vlG Susanne

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Wie süüüüüüüüüüss!!
Das letzte Bild, wo er so huebsch in dunkelblau eingepackt ist, konkurriert mit dem ersten, "hingebungsvoll saugend", wie bronte schrieb, auf der Liste meiner Lieblingsbilder.
Will auch nochmal...!
Glueckwunsch auch von mir noch und alles Gute dem kleinen Henry!! Habs irgendwie verpasst neulich...
LG, Baerbel

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Hi Ellen!
Man ist der süüüüß!!!!! Richtig zum in den Arm nehmen und ganz fest knuddeln ;o).
Wünsche Euch eine schöne Zeit zu 4.!
LG Savi

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Hallo Ellen,
was für ein süüüüüßer kleiner Fratz!!! Goldig! Oh manno, ich hoffe, wir können am 19. kommen *bezweifel*.
Hübsch zurecht gemacht hast du ihn für das letzte Foto :o))
Und Du nach der Geburt: sag mal, hast Du nur einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft gemacht oder tatsächlich ein Baby bekommen?! *staun*
Henry sieht gar nicht aus wie Lena als Baby (hab noch mal genau verglichen), sollte der kleine Mann tatsächlich nach Simon kommen?
Lieben Gruß,
Ariane

*HAPS* m.T.

..ja zum anbeissen SÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!
*schmelzdahin*
lg christina

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Huhu Ellen!
Na siehst Du, kam er doch noch von allein und er ist wirklich ein kleiner Prinz! Ich werd immer neidischer, ihr ganzen frisch gebackenen Mamas mit euren schnuckeligen Babies seid schuld, dass ich so brennend ein zweite will ;o)
Erhol Dich noch gut!
LG Claudia

Alle beide sind total goldig :-))))) o.T.

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Hi Ellen, gratuliere zu 2 sooo süßen Kindern!!!
Der Kleine sieht so richtig perfekt aus, absolutes Traumbaby!
Viel Glück eurer kleinen Familie
Maika+Alexa+Nr.2

Nein, zum FRESSEN! :o)) Zucker!! LG, Julia.

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Hallo Ellen!
Nochmal herzliche Glückwünsche nachträglich. Da habt Ihr ja ein ganz süßes Menschenpaket hinbekommen. Ich werde schon richtig neidisch, aber bald wollen wir auch wieder in Produktion gehen *freu*.
LG Tanja

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Mein Gott, der ist ja wirklich zu süß.
Liebe Grüße und alles Gute
Nicole

Re: Fotos von Henry !!!! Tataaaaaaaaaa!!!

Wie supersüß!!!! Ich freu mich noch mehr auf den 19.! Der schaut ja total niedlich aus!
LG, Bine

soooo süüüss! gratulationen! Lg

Super süß der Kleine!!!!

Nun kommen mir meine 19 Wochen Wartezeit noch unendlicher vor *gg* LG Sabine

ein ganz besonders süßes kerlchen! lg von --->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen