Suchen Menü

Fotos vom letzten HH-Treffen sind online!

Hi Mädels,
ja, ich weiß, hat ein paar Tage gedauert... Aber irgendwie hat's immer gehakt.
Aber nun sind die Fotos online - auch ohne brontes spezielle Genehmigung ;-) Den Link auf die HP stelle ich sofort in mein Profil.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Fotos vom letzten HH-Treffen sind online!

Sind ja mal wieder ein paar sehr huebsche Fotos dabei. Haben wir uns eigentlich ausreichend fuer Deine wundervolle Organisation der HH-Treffen bedankt ;o)
LG, Anna

Re: Fotos vom letzten HH-Treffen sind online!

Hi Anna,
ich schwöre, beim nächsten Treffen gelingen mir auch von Dir und "großer Bruder" so schöne Schnappschüsse... Frag nicht warum, aber alle Fotos mit Dir waren dieses Mal so wackelig oder verschwommen... - sorry, next time.
LG
Sabine
PS: Untersteh Dich von wg. Danke... ;-)

Hat Elli die Reiterhosen ihrer Mama geerbt? *fg*

Huhu,
sind ja tolle Fotos geworden, werd mir ganz viele runterladen (sind ja auch beide so oft drauf *froi*.)
Lieben Gruß,
Ariane

Re: Hat Elli die Reiterhosen ihrer Mama geerbt? *fg*

Hi Ariane,
ja, ich schnippel auch fleißig immer überflüssigen Rand von den Fotos und vergrößere dann einfach die Ausschnitte - sind wirklich ganz nett diesmal - auch wenn bronte unten schon wieder meckert.... ;-)
LG
Sabine

Re: Ja Mist verdammter

Da macht man sich mal ein paar schöne Tage, ist nicht online und kann somit erst HEUTE 1 (!!!!!!) Foto freigeben...und schon hat man den Salat und sieht sich selbst als Bommerlunder-Strongjunkie auf ner Homepage :-o)
Oh nee, zum Glück habe ich soooooooooooooo ein großes Selbstbewußtsein ;-)
Frustrierende Grüße ;-)
Bronte

Re: Was mußt Du auch in der Weltgeschichte

herumgondeln.... ;-)
Beim nächsten Mal wird Dein Gesicht immer durch Veronas Lächeln ersetzt - moderne Technik sei Dank. Wäre Dich damit geholfen? ;-)
Sabine

Re: Oh Gott, bloß nicht.....

...da behalte ich doch lieber meinen strahlenden Doppelkornblick ;-)
LG Bronte

Du lebst!!

das ist ja man schön *g* ich hatte mir schon vorgenommen ab morgen einen Suchtrupp nach euch auszusenden ;-). LG ich

Re: Hab Dir vorhin gemailt :-) o.T.

Nix da :-(

Keine Mail. Nicht bei Tonline und nicht bei gmx *schnüff* LG ich ;-)

Re: Nanü *amkopfkratz*

War nur kurz...Oster = Radlertage ;-)...Donnerastag Schwimmen ok, sonst kann ich nur noch am Freitag !
Hast Du ne neue mailadresse ? Ich glaube...Adresse sah sdo neu aus.
Geh jetzt in die Heia...sms morgen, ob Freitag ok ?
Hihihi...voll Steno drauf hier ;-)
Gut's Nächtle :-)
LG Ich :-)

Nicht direkt neu

seit ich Cpunkts Laptop hab ist meine T-online-Adresse wieder erreichbar weil er sie mal wieder zum Leben erwckt hat aber ich hatte Dir glaub ich über gmx auch geschrieben und das ist immer noch die, die ich am meisten benutze. Schlaf schön und bis morgen. LG ich :-)

Laß das Jammern! :o))

Re: Nur keinen Neid *ggg* o.T.

eben :o) m.T.

Wenn ich mir meine Bilder ansehe, muss ich mich auch fragen, ob ich tatsächlich soo fett bin wie ich da rüber komme...*örks*! daher kein Mitleid ;o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen