Fotos vom letzten HH-Treffen sind online!
ja, ich weiß, hat ein paar Tage gedauert... Aber irgendwie hat's immer gehakt.
Aber nun sind die Fotos online - auch ohne brontes spezielle Genehmigung ;-) Den Link auf die HP stelle ich sofort in mein Profil.
LG
Sabine
Re: Fotos vom letzten HH-Treffen sind online!
LG, Anna
Re: Fotos vom letzten HH-Treffen sind online!
ich schwöre, beim nächsten Treffen gelingen mir auch von Dir und "großer Bruder" so schöne Schnappschüsse... Frag nicht warum, aber alle Fotos mit Dir waren dieses Mal so wackelig oder verschwommen... - sorry, next time.
LG
Sabine
PS: Untersteh Dich von wg. Danke... ;-)
Hat Elli die Reiterhosen ihrer Mama geerbt? *fg*
sind ja tolle Fotos geworden, werd mir ganz viele runterladen (sind ja auch beide so oft drauf *froi*.)
Lieben Gruß,
Ariane
Re: Hat Elli die Reiterhosen ihrer Mama geerbt? *fg*
ja, ich schnippel auch fleißig immer überflüssigen Rand von den Fotos und vergrößere dann einfach die Ausschnitte - sind wirklich ganz nett diesmal - auch wenn bronte unten schon wieder meckert.... ;-)
LG
Sabine
Re: Ja Mist verdammter
Oh nee, zum Glück habe ich soooooooooooooo ein großes Selbstbewußtsein ;-)
Frustrierende Grüße ;-)
Bronte
Re: Was mußt Du auch in der Weltgeschichte
Beim nächsten Mal wird Dein Gesicht immer durch Veronas Lächeln ersetzt - moderne Technik sei Dank. Wäre Dich damit geholfen? ;-)
Sabine
Re: Oh Gott, bloß nicht.....
LG Bronte
Du lebst!!
Re: Hab Dir vorhin gemailt :-) o.T.
Nix da :-(
Re: Nanü *amkopfkratz*
Hast Du ne neue mailadresse ? Ich glaube...Adresse sah sdo neu aus.
Geh jetzt in die Heia...sms morgen, ob Freitag ok ?
Hihihi...voll Steno drauf hier ;-)
Gut's Nächtle :-)
LG Ich :-)
Nicht direkt neu
Laß das Jammern! :o))
Re: Nur keinen Neid *ggg* o.T.
eben :o) m.T.
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen