Suchen Menü

Fotos vom Köln-Treff heute im Profil! o.T.

Bisherige Antworten

Re: Fotos vom Köln-Treff heute im Profil! o.T.

hi nina
die fotos sprechen für ein schönes treffen! schade, wir hätten euch heute auch gerne alle kennengelernt, leider konnten wir nicht kommen. vielleicht findet ja nochmal ein ähnliches treffen in köln statt an dem wir auch können :o)
lg inez und lucy

Re: Fotos vom Köln-Treff heute im Profil! o.T.

komme gern noch mal in den kölner zoo - aber bitte erst wenns was kühler ist ;o)

Re: Fotos vom Köln-Treff heute im Profil! o.T.

Ich habe bei jeder Schüppe Sand an Euch gedacht und für jeden von Euch einen Liter geschwitzt.
Jetzt bin ich total platt.
Zur Belohnung haben wir am Nachmittag dann nix mehr gemacht ausser eingekauft im klimatisierten Real. Das war schön! Ich glaub ich war noch nie so gerne einkaufen wie heute.
LG Mel (1,3 Kubikmeter Sand geschöppt bei 37°C im Schatten, nur: wir hatten keinen Schatten)

Re: Fotos vom Köln-Treff heute im Profil! o.T.

es ist nicht so, dass wir nicht geschwitzt haben... habe also nur ein gaaaaaanz kleines bißchen mitleid mit dir *fg* fand es auch sehr angenehm, hinterher im auto mit klima-anlage zu sitzen *auchhabenwill*. darüber war mein armes, kleines altes auto anscheinend so sauer, dass ich es von melle so gerade noch bis zu meinem opa geschafft habe. hat vorher schon einige eigenartige geräusche gemacht und genau in der einfahrt fings an zu qualmen unterm lenkrad --> anlasser kaputt. mußten den wagen abschleppen lassen, kriegen ihn hoffentlich morgen wieder, wollen ja morgen nacht/abend ins erzgebirge fahren übers wochenende. naja, bin zum glück noch bis zu opa gekommen. sonst hätte ich bei der hitze an irgendeiner straße ewig auf den wagen warten müssen. so konnte ich wenigstens drinnen sitzen im kühlen und es gab was zu trinken + kekse.....
meld mich nächste woche mal, wenn wir zurück sind, nina

Re: Fotos vom Köln-Treff heute im Profil! o.T.

Jo, gute Fahrt und kommt gesund wieder!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen