Suchen Menü

Fotos gefällig? ;-) (m.T.)

Dem aktuellen Trend folgend ;-), habe ich mal ein paar Weihnachtsfotos in's Profil gestellt (ganz oben) - NEIN, ich habe KEINEN Jungen, auch wenn die Haare noch immer sehr spärlich sprießen ;-))))))) (Ich weiß, rosa Rüschen könnten Abhilfe schaffen, aber wer mich kennt weiß: Rosa Rüschen? NEVER!!! ;-) ) Und NEIN: Ich zupfe ihr nicht jeden Morgen die Augenbrauen - die wachsen wirklich so.....
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Fotos gefällig? ;-) (m.T.)

Gib zu; Du zupfst doch !
Wenn nicht... ich beneide sie jetzt schon für ihre Augenbrauen :-)
Gruss, Sandra

Re: Fotos gefällig? ;-) (m.T.)

hallo sabine,
na das wurde ja auch bald noch mal zeit ;o)
und wo bitte schön ist ein aktuelles foto von der mama???
ich glaub dir das du nicht zupfst, tim hat auch so ordentlich wachsende gesichtsbehaarung, leider sooo blond das es nicht aufällt!!
süsse fotos jedenfalls....unsere weihnachtsbilder sind auf tim´s neuer hp!
lg christina

Re: Fotos gefällig? ;-) (m.T.)

Huhu Sabine!
Super süße kleine Maus!! Bei den Augenbrauen kann das doch gar kein Junge sein... :-))))
Und sie schafft echt schon dieses Steckpuzzle?? Respekt!
LG, Kelly

Re: Fotos gefällig? ;-) (m.T.)

Oh, sehr süss!!! Ich hab auch so ein Mädel mit ohne Haare, die immer, ausnahmslos für einen Jungen gehalten wird. Selbst mit Kleid im Sommer. Was solls, ist mir ja auch oft so gegangen, wegen meiner Grösse und meinen kurzen Haaren.
LG
Ike

Re: Fotos gefällig? ;-) (m.T.)

Hallo Sabine,
die sind ja goldig! Irgendwie haben wir bei allem Weihnachtsbrimborium die Fotos ganz vernachlässigt... Hm, aber das Bäumchen steht ja noch und wenn ich Anni morgen mal schick mache... ;o) Keine Sorge wegen der Haare, Katharina kriegt sicher die tollsten von allen! Nachher erblassen alle vor Neid, gut Ding will eben Weile haben ;o)))) LG, Meike

Re: Fotos gefällig? ;-) (m.T.)

hallo sabine!
das bild ganz oben finde ich am schönsten, wuuuunderschöne
augen!
liebe grüsse
agnieszka, bei der es auch keine rosa dinger gibt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen