Suchen Menü

Fotos -- Tipps gesucht !!

Hallo,
da mein Mann in wenigen Wochen 30 wird und sich zu diesem (besonderen) Geburtstag ein Bild von Lena und mir wünscht, will ich ihm diesen Wunsch auch erfüllen. Dabei HASSE ich Fotos von mir ... ich seh darauf immer so "komisch" und unnatürlich aus.
Da ja einige von Euch schon solche Fotos haben machen lassen (teilweise auch die ganze Familie), wollte ich mal hören, ob Ihr ein paar Tipps für mich habt. Auf was man UNBEDINGT achten sollte und was man ABSOLUT vermeiden sollte etc.
Ich will doch, daß das Foto besonders schön wird !!!!
Und wenn´s das wirklich wird, dann stell ich´s vielleicht sogar hier ins Profil ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: Fotos -- Tipps gesucht !!

hi moon,
ich finde gestellte fotos sowohl bei elli und bei mir auch entsetzlich. meine schwiegermutter macht immer tolle, die knippst einfach nen halben film weg (hobbyfotografin), waehrend wir gerade spielen o.ae.
deshalb wueder ich vielleicht versuchen, einen fotografen zu finden, der mit euch bei schoenem wetter raus geht (huebschen park oder so) und euch entsprechend ins rechte licht rueckt. wird bei hochzeitsfotos ja auch oft so gemacht. lass dich beraten und schau dir eine mappe von dem fotografen vorher an, ob dir sein stil gefaellt. und trink vorher einen schnapps *gg*, das lockert auf ;o))
lieben gruss,
ariane

Re: Fotos -- Tipps gesucht !!

Dezente Kleidung in gedeckten Farben, nix grelles und bunt gemustertes. Das wirkt ganz schrecklich.
LG Mel

schwarz-weiss Bilder

Hallo Moon
ich persönlich mag gute s/w-Bilder! Und immer vor "natürlichem"
Hintergrund. Im Klartext: wir gehen in den Garten oder den Wald, wir
fotografieren digital und somit Unmengen (ähm... ca. 3000 Bilder pro
Jahr). Kennst niemanden mit Digicam, der Euch auf den Spielplatz
begleitet? oder in die Natur? ans Wasser (es muss ja dann nicht gerade
das Minibikini sein...). An Kleidung etwas Bequemes ohne Muster und -
für s/w-Bilder wichtig- knallroten Lippenstift!
Regula

oder, wenn du mutig bist...

...ganz ohne Kleidung :-)
Hi Moon! Das hab ich gemacht, als Nico 4 Monate alt war, schau doch mal ins Profil. War auch ein Geschenk für den Papa, allerdings ein seeeehr teures... LG Janet

Re: oder, wenn du mutig bist...

Hi Janet,
die Fotos sind WUNDERSCHÖN !!! Allerdings fürchte ich, ich werde nicht so mutig sein, "nackige" Bilder zu machen ... dafür hab ich nicht (mehr bzw. noch nicht wieder ;o))) die Figur :o((
Aber, mal nachgehakt, was hast Du denn bezahlt ? So pi mal Daumen würde mir schon reichen, damit ich nen "Vergleich" habe ...
Danke Dir + liebe Grüße
Moon

Re: oder, wenn du mutig bist...

Hi Moon!
Siehst du was von meiner Figur? *ggg*
Ich habe zwar auch Ganzkörperaufnahmen machen lassen, aber die waren echt schrecklich!!! Solche hab ich dann auch nicht genommen.
Der Preis insgesamt waren glaub ich 60 ? Grundgebühr + Preis für die Fotos (pro Foto mind. 10 ?, je nach Größe). --> also sauteuer!!! LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen