Forumtreffen!!! Was nun? Mit oder ohne Männer?
Also wie haben wir uns nun geeinigt? Wollen/sollen unsere Männer mit?
Um endlose Diskussionen zu vermeiden, mach ich mal folgenden Vorschlag. Wer mit Mann kommen möchte, kommt mit Mann. Wer lieber alleine unterwegs ist oder falls der Mann keine Zeit hat oder wer sowieso keinen hat, kommt eben alleine. Und wenn wir Frauen uns einen schönen Abend machen wollen, findet sich bestimmt der ein oder andere Papa, der auch mal auf ein 'fremdes' Kind aufpasst. Vorschlag angenommen? :-)
LG Ina
Angenommen!!! oT
Perfekt! :-)
Vorschlag gerne angenommen, und wir kommen dann auf jeden Fall (Lia, Papa & ich).
LG, Kelly
Subbbaaa! o.T.
Re: Forumtreffen!!! Was nun? Mit oder ohne Männer?
un fehlt uns nur noch ein geeigneter Ort...
LG
Peanut
Re: Forumtreffen!!! Was nun? Mit oder ohne Männer?
Kassel als Ort stand ja schon fest. Nur welches Hotel bzw. welche Pension wir belangern werden steht noch nicht ganz fest...
LG Ina
@ Ina
wenn Torsten mit kommt kommt Mario auch mit.
Dann können sie sich in 2 Wochen schon mal beschnuppern
und dann entscheiden ;o))
LG Christina
So wird es gemacht :-) vlG Susanne
Klingt prima!
Ich hoffe, ich finde am WE eine stille Stunde, um mal die Tendenzen abzuklopfen (meiner ist da etwas kompliziert bzw. planungsunfaehig, wenn er sich gestresst fuehlt...).
LG, Baerbel
Re: Klingt prima!
kommt mir irgendwie bekannt vor ;o). Ich habe gestern auch noch mit meinem Mann diskutiert, ob er mitkommt oder nicht. Und was für ein Sinn so ein Treffen überhaupt macht... Aber was solls. Wenn er nicht mitkommen will, soll er doch das Wochenende ganz alleine und ohne Auto zu Hause sitzen. Jawoll!!! ;o)
LG Ina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen