Suchen Menü

Forumtreffen!!! Was nun? Mit oder ohne Männer?

Hallo :-)
Also wie haben wir uns nun geeinigt? Wollen/sollen unsere Männer mit?
Um endlose Diskussionen zu vermeiden, mach ich mal folgenden Vorschlag. Wer mit Mann kommen möchte, kommt mit Mann. Wer lieber alleine unterwegs ist oder falls der Mann keine Zeit hat oder wer sowieso keinen hat, kommt eben alleine. Und wenn wir Frauen uns einen schönen Abend machen wollen, findet sich bestimmt der ein oder andere Papa, der auch mal auf ein 'fremdes' Kind aufpasst. Vorschlag angenommen? :-)
LG Ina
Bisherige Antworten

Perfekt! :-)

Hi Ina!
Vorschlag gerne angenommen, und wir kommen dann auf jeden Fall (Lia, Papa & ich).
LG, Kelly

Re: Forumtreffen!!! Was nun? Mit oder ohne Männer?

gute Idee...
un fehlt uns nur noch ein geeigneter Ort...
LG
Peanut

Re: Forumtreffen!!! Was nun? Mit oder ohne Männer?

Hallo,
Kassel als Ort stand ja schon fest. Nur welches Hotel bzw. welche Pension wir belangern werden steht noch nicht ganz fest...
LG Ina

@ Ina

Huhuuu,
wenn Torsten mit kommt kommt Mario auch mit.
Dann können sie sich in 2 Wochen schon mal beschnuppern
und dann entscheiden ;o))
LG Christina

So wird es gemacht :-) vlG Susanne

Klingt prima!

So werden alle gluecklich!
Ich hoffe, ich finde am WE eine stille Stunde, um mal die Tendenzen abzuklopfen (meiner ist da etwas kompliziert bzw. planungsunfaehig, wenn er sich gestresst fuehlt...).
LG, Baerbel

Re: Klingt prima!

Hallo,
kommt mir irgendwie bekannt vor ;o). Ich habe gestern auch noch mit meinem Mann diskutiert, ob er mitkommt oder nicht. Und was für ein Sinn so ein Treffen überhaupt macht... Aber was solls. Wenn er nicht mitkommen will, soll er doch das Wochenende ganz alleine und ohne Auto zu Hause sitzen. Jawoll!!! ;o)
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen