Suchen Menü

Forumstreffen in Kassel

hat jemand etwas gegen Hunde?
Ich denke naemlich, dass ich Lady mitnehme, das spart mir zusaetzliche 40? Unterbringungsgebuehr fur den Hund...kann das aber nur machen, wenn hier niemand von Allergien geplagt ist..wobei natuerlich nie auszuschliessen ist, dass da nicht auch andere Hunde auftauchen...
Ausserdem bleibt sie entweder im Zimmer oder ist angeleint...sie ist naemlich ein absoluter Kinderfan ...
Als Ausgleich bringe ich auch meinen Mann mit(ich fass es immer noch nicht, dass er wirklich mitkommt...)
...damit die wenigen, die kommen nicht ganz einsam sind:-)
Ach ja und die grossen Weibchen kommen auch..Deborah ist 8 und Judith 5...
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Flüchtet ihr alle????

Nur weil euer Haus fast abgerissen und wieder aufgebaut wird?
Ihr glaubt doch wohl nicht, daß die Heinzelmännchen alles fertig machen, während ihr euch amüsiert!? ;-)

Ne...

erst die Arbeit und dann das Vergnuegen...
am 25.3. ist hier alles fertig..wirste sehen..naja, die Fenster und die Tuer haben eine laengere Lieferzeit, die werden erst in 6 - 8 Wochen geliefert..irgendetwas musste ja schiefgehen...
aber der Umbau ist dann erledigt:-)
Und dann haben wir uns ein freies Wochenende verdient!
LG
Peanut

Re: Forumstreffen in Kassel

Huhu nochmal!
Na, das wird meinen Mann aber freuen!!! Also, daß Du Deinen Mann mitbringst (nicht, daß Du den Hund mitbringst:-)) ). Ich finde es großartig, wenn sie sich dafür interessieren, mit wem man so im Internet die Abende verbringt und diese Frauen eben auch mal persönlich kennen lernen will!
Wg. Hund: Uns stört das überhaupt nicht. Wir allerdings werden nach Katze riechen (haben 3 Stück), aber wenn das Deinen Hund nicht stört und er uns deshalb als Vorspeise betrachtet, spricht von unserer Seite nüscht dagegen.:-)
LG, Kelly

supi Pea! Ich freu mich auf euch!! oT+LG

Wir lieben Hunde *mitbingen*!! o.T.

Re: Forumstreffen in Kassel

ok, dann nehme ich meinen dicken wauwau gar nicht erst mit *g*, der würd sich doch sofort in lady verknallen, egal ob sterilisiert oder nicht *fg*...
ist ja übrigens sehr cool, dass deine ganze meute mitkommt ;o)
gruß,
ariane

Re: Forumstreffen in Kassel

kastriert...sie ist kastriert...
ja, irgendwie bin ich selber ueber meinen Mann ueberrascht, dass ist naemlich sonst gar nicht sein Ding...
LG
Peanut
die ohne ihre Kinder nun mal nicht gerne verreist...auch wenn sie immer anders redet:-)

Re: Forumstreffen in Kassel

Huhu - also ich hab weder was gegen Lady, Leah, Judith, Deborah, dich und Dietrich ..... schön, daß ihr alle zusammen kommt, dann sehen wir uns ja .... hihihi, vorher noch in Darmstadt vielleicht.
LG Danny

Re: Forumstreffen in Kassel

Na klar, am dienstag davor ist doch Darmstadttreffen...hast du das denn schon vergessen?????????
LG
Monika
du magst zwar was gegen uns haben...aber es ist nichts wirksames:-)

Re: Forumstreffen in Kassel

Du kommst mit der ganzen Bande? Klasse, ich freu mich :-)
LG Ina

Re: Forumstreffen in Kassel

Ja, mit Kindern, Mann und Hund...
Ging ja so problemlos zu reservieren undwenn ich schon mal satt GELD fuer ein Wochenende bezahle, dann soll es sic auch lohnen...
Ich freu mich auch!
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen