Suchen Menü

Forumstreffen Freizeitpark Verden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben,
also, hier mein Terminvorschlag: Mittwoch, 7. Mai 2003, 11 Uhr am Eingang des Parkes. Der Park ist im Internet vertreten, dort könnt Ihr euch angucken, wo es hingeht, falls Ihr das noch nicht kennt.
Jetzt allerdings noch eine Sache, ich habe gerade die neuen Preise gesehen, der Park ist an die Betreiber des Serengeti Parks verkauft worden und hat die Preise deftig angehoben, so kostet der Eintritt für Erwachsene jetzt 12 Euro, Kinder ab 3 Jahre zahlen 10 Euro (darunter frei, was für uns ja so ist). Wenn wir eine Gruppe von 15 Personen zusammenkriegen, dann kostet das nur noch 8 Euro pro Person. Jetzt ist die Frage, wollen wir das? Denn in dem Park gibt es zwar viel zu sehen und einen großen Spielplatz, aber die Kinder können ja nun nur einen Bruchteil des Angebotes nutzen. Also, was sagt Ihr? Mir ist es eigentlich egal.
Alternativ hätte ich noch Delmenhorst den Indoorspielplatz im Auge, ansonsten müsste ich mich mal schlau machen, was es noch so gibt.
LG
Nicky
P.S.: Nachdem unser Rechner ja wieder neu gemacht wurde, sind mir die Mailadressen abhanden gekommen, ich muß mal gucken, wo die Daten-CD abgeblieben ist
Bisherige Antworten

Re: Forumstreffen Freizeitpark Verden!!!!!!!!!!!!!

Hallo Nicky,
7. Mai ist prima, hiermit melde ich uns schon mal an. Zum
Eintritt, ich finde 12? zwar auch heftig, aber würde auf jeden Fall mitkommen. Die Idee mit dem Indoorspielplatz finde ich aber auch nicht schlecht, da sind wir zumindest Wetterunabhängig.
Ich schicke dir gleich die Excel-Liste, die du mir mal gemailt hast, da stehen ja etliche E-Mailadressen bei!
LG und eine schönen Tag,
Britta

Re: Forumstreffen Freizeitpark Verden!!!!!!!!!!!!!

Hi Britta,
schön :-) Dann muß ich hier nicht alle möglichen CDs durchforsten um dann wahrscheinlich festzustellen, daß genau die CD gerade schön warm und trocken in Hamburg liegt LOL
Mal gucken, wie viele sich für Verden aussprechen, denn schön ist der Park ja.
LG
Nicky

You have mail!!! o.t.

Dankeschön :-)))

@Nicky76

Moin!
Also die Preise sind ja echt enorm gestiegen, aber was solls.
Wenn etwas anderes ausgesucht wird, bitte drauf achten das es auch mit der Bahn zu erreichen ist ;o). Denn wir wollen kommen! 7. Mai wäre auch ok, 11 Uhr ebenfalls.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen